Freitag, 30. Oktober 2009

Ein kleiner weißer Schneemann.....

.. der steht vor meiner Tür....


Ja, tatsächlich steht seit gestern bei mir ein kleiner weißer Schneemann, aber noch nicht vor der Tür. Doch leider muß er noch im Schrank abwarten, bis Mutter Natur den Winter rausläßt. Ich arbeite schon an der Familie des kleinen Schneemanns, damit er nicht so alleine ist.

Ich habe auch noch zwei Awards verliehen bekommen:




Der obere ist von Babs. Es ist der Beste-Idee-Award. Ich reiche ihn weiter an

und dieser ist von Anca .

Ich danke Euch beiden für die Awards. Mit dem Weiterreichen des Kreativ-Blogger-Awards mußt Du mir aber bitte noch etwas Zeit lassen. Da muß ich erst mal suchen, wer diesen noch nicht hat.

Kommentare:

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo Bianca!
Dein Schneemmann ist total süß geworden. Bei mir warten 4 Stück davon auf Vollendung. Habe jetzt gerade ein Paar Schlittschuhe fertig bekommen. Werde sie am Wochenende mal auf meinem Blog präsentieren,
Herzlichen Glückwunsch zu den Awards u. schönes Wochenende!
Lg. Beate

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca,
vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast und mir diesen schönen Award hast zukommen lassen.
Dein Schneemann finde ich sehr schön. Bin mal gespannt auf die Familienmitglieder.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Kunzfrau hat gesagt…

Bianca,
ich liebe Schneemänner. Und schön, dass er bald nicht mehr allein ist.

Gruß Marion

Petra hat gesagt…

Liebe Bianca,
Vielen Dank, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Dein Schneemann ist auf jeden Fall ganz große Klasse, ich freu mich schon auf die anderen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Petra

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Bianca,

toll ist Dein Schneemann geworden, das wäre doch auch was für den nächsten Nähkleinigkeitentausch bei mir, hast Du da nicht Lust mit zu machen.

LG Regina

Cattinka hat gesagt…

Lass Dir nur noch ein bisschen Zeit mit der Schneemannfamilie. Der Schneemann ist wunderschön, aber man soll nichts überstürzen. Ein sonniger Herbst wär doch auch noch ganz schön!
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
ganz niedlich dein kleiner frostiger Kumpel.
Mein Glückwunsch zu den Awards!
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Sabine

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Bianca,
schön ist dein Schneemann geworden und er freut sich ganz bestimmt auf Zuwachs.
Herzlichen Glückwunsch zu den Awards und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Martina

Dane hat gesagt…

Hallo Bianca!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards und vielen Dank dass Du den Ideen-Award an mich weitergereicht hast!
Dein Schneemann ist ja total niedlich. Die Tilda-Sachen sind wirklich schön, aber da mache ich beim Nähen noch immer einen großen Bogen drum... bin ja gespannt, wie lange noch LOL

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Bianca,
wow, was machst Du für wunderschöne Weihnachtssachen...egal ob gestickt oder genäht....es gefällt mir alles sehr gut!!!! So eine Schneemannfamilie sieht doch bestimmt ganz, ganz toll aus. Bin schon gespannt, wann Du uns die anderen zeigst.
Herzlichen Glückwunsch zu den Awards. Du hast sie wirklich mehr als verdient!!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, der süße Tilda-Schneemann aus dem neuen Heftchen! Sehr, sehr lieb! Der steht auch noch auf meiner Näh-Liste ;-) Alles Liebe! Eri

Sabine hat gesagt…

Der Schneemann ist ja total süß geworden - und Gratulation zu den Awards ;-)

LG Sabine aus Ö

Margit hat gesagt…

Der Schneemann ist oberknuffig!
Herzlichsten Glückwunsch zu den Awards!
LG, Margit

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Hallo Bianca,
der Markt in Filsum war sicher für Dich interessant wegen der vielen Stickutensilien. Danke für den Tipp mit dem Laden in Leer, das ist doch mal eine gute Neuigkeit!
Viele liebe Grüße, Veronika