Freitag, 16. Oktober 2009

weihnachtliche Stickerei



Ich möchte Euch mal durch´s Schlüsselloch schauen lassen. Meine 1. weihnachtliche Stickerei für 2009. Die Kreuzstichmotive sind aus dem Heft "Winterträume" von Christiane Dahlbeck, das ich mir in OS auf der Nadel und Faden gekauft habe. Was ich daraus genäht habe, kann ich leider noch nicht verraten.
Schönes Wochenende.
Bianca

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

man kann ja nicht früh genug anfangen. Gaaanz schnell ist Weihnachten.
LG
Angelika

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

das was ich sehe, gefällt mir schon mal sehr gut - bin gespannt -
lg. Ruth

Casa Cuori Colori hat gesagt…

...soooo schööön! Ich hab noch nicht angefangen... Liebe Grüsse, Claudia

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Sehr schön, bin schon gespannt, was es wird. Sehr weise, jetzt schon mit Weihnachten anzufangen, das kommt ja bekanntlich so plötzlich. Ich bin auch schon dran.
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Veronika

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ja, ja Weihnachten ist nicht mehr weit ;-) Bin schon gespannt auf das Projekt in ganzer Größe ;-) Alles Liebe! Eri

Cattinka hat gesagt…

Schade dass Du es noch nicht ganz zeigen kannst, ich möchte wirlich wissen was Du da schönes gemacht hast!
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

oooh, das ist ja Spannung pur, hier bei Dir, Bianca :-)
da freue ich mich schon auf die Auflösung .. wieviele Tage müssen wir noch warten ;-))
Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Rima hat gesagt…

You have a beautiful blog! I like your works and I came here often. Regards Rima.

mamas kram hat gesagt…

Bei dir 'wianächtelets' ja schon... Sehr schön sieht das schon mal sus! Ich sollte mich wohl auch so langsam hinter die Weihnachtsarbeiten machen.
Liebe Grüsse
Doris

Herzblatt hat gesagt…

Sieht ja super schön aus!!! Bin schwer gespannt, wie`s weitergeht!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

agnes hat gesagt…

du machst es wieder spannend,
deine *Sticheleien*sind wieder
super schön,auch deine neuen Herzen
gefallen mir sehr,

liebe Grüße
agnes