Samstag, 24. Oktober 2009

10. Geburtstag

Letzten Mittwoch, am 21.10., feierte Jasmin ihren 10. Geburtstag. Wir haben sie mit einem schönen Gartenschmuck überrascht. Als großer HSV-Fan hat sie sich riesig darüber gefreut.
... und hier bei Nacht. Da kommt die große, beleuchtete "10" , die sie von ihren Tanten und Onkel bekommen hat, viel besser zur Geltung. Unten rechts, das ist noch keine Weihnachtsbeleuchtung! Timo meinte dann, wir müßten den Lichterschlauch auch noch aufhängen, das hat er dann erledigt.

... und diese leckere Buttercremetorte ist leider auch schon aufgegessen.
Es war ein sehr schöner Geburtstag.
Liebe Jasmin, auf diesem Wege nochmals alle Gute und Liebe für Dich. Du bist unser großer Schatz, wir lieben Dich.
Bianca

Kommentare:

Connie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Tochter !!
Alles Gute

Connie, die auf morgen fiebert :-)

seaside-cottage hat gesagt…

wünsche ich doch auch noch mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
Lg. Beate

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Auch von mir nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute -
lg. Ruth

Kerstin hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe nachträglich !
LG Kerstin

Petra hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche aus Bremen. Die Torte sieht ja super lecker aus.
LG Petra

Kirstin hat gesagt…

Wow! Habt ihr das schön gemacht! Darf ich gar nicht meinem ältesten Sohn zeigen - der ist mit Herz und Seele HSV-Fan und war bereits zweimal in Hamburg!

Deinem Tochterkind schicke ich auf diesem Weg noch nachträglich meine liebsten Glückwünsche zum ersten zweistelligen Geburtstag!

Liebe Grüße von Kirstin

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

Hallo Jasmin , auch ich möchte dir zum Geburtstag nachträglich gratulieren .....stell dir vor , mein Sohn Mike hat auch am 21.10 Geburtstag und ist ebenfalls 10 Jahre alt geworden ....und der Klopfer kommt jetzt ....er ist großer HSV-FAN ....also , nochmals alles Gute und der Gartenschmuck ist oberklasse

Liebe Grüsse

SUSE und MIKE HENDRIK

Pusteblume hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter zum 1. "rundem Geburtstag".

LG Susanne

Rostrose hat gesagt…

HMMMM leckere Torte!
Auch von mir nachträglich noch alles Gute! Traude