Sonntag, 18. Oktober 2009

Country Hearts- Weihnachten

Zur Zeit sticke ich einige weihnachtliche Herzen aus dem Buch Country" Hearts-Weihnachten und Winter" von acufactum. Ich möchte daraus die Adventhäuschen nähen. Dieses mal kann ich es Euch ja verraten, da ich sie für mich sticke.
Wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Wunderschön, diese Country-Herzen. Ich habe im Moment sowieso eine Vorliebe für die acufactum-Stickereien.

Wie machst Du das eigentlich, an so vielen Dingen gleichzeitig zu sticken?

LG Susanne

Angelika hat gesagt…

es fängt jetzt wirklich über all an zu Weihnachteln. Arbeite gerade an geschenken zu Weihnachten.
LG
Angelika

lille stofhus hat gesagt…

Total schön!
Das Buch ist aber auch toll.

LG Gela

Paulina hat gesagt…

Was für eine Engelsgeduld du haben musst und wie wunderschön sie aussehen!Herzlichen Dank, für die schönen Bilder, deiner traumhaften Stickerei!Viele, liebe Grüße, Petra

Nina hat gesagt…

Hi Bianca!
Your blog is really sweet!
Hugs from Finland
~ Nina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich mag die Country-Herzen sehr - die sind so süß - wunderbares Buch -
lg. Ruth

Margit hat gesagt…

Himmel, was sind die Herzen hübsch und Deine zwei Bänder gefallen mir auch sehr gut!

Petra hat gesagt…

Die Herzen gefallen mir auch sehr, bin schon gespannt auf die Fortsetzung. Und die Bänder sind schön, mal sehen, wie Du sie einsetzt. Liebe Grüße von Petra

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Bianca,

sehr schön sind deine Weihnachtsherzen.

Gruß
Anja

Annerose hat gesagt…

Hallo Bianca, die sind ja wunderschön, ich bin mal gespannt wie das Häuschen aussieht.
Liebe grüße Annerose

Cozy Cottage hat gesagt…

Oh, diese Country-Herzen die könnten mir auch gefallen, wunderschön geworden!
Gruß
Gisela

Cattinka hat gesagt…

Deine Stickerei sieht sehr schön aus. Ich freu mich schon auf die kommenden Bilder, denn ich weiß nicht was ein Adventshäuschen ist.
LG
KATRIN W.

Jucus hat gesagt…

Es wird ganz schön, Bianca!
Ich warte auf Ergebnis!

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Country Hearts sind wunderschön geworden , ich habe auch dieses Buch , nur leider noch nichts daraus geschafft :-(((

Liebe Grüße
Rena

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine weihnachtlichen Herzen sind wunderschön. Du bist ja so fleissig. Ich sitze immer noch an meinen Wichteln. 5 von insgesamt 12 Wichtel habe ich bisher gestickt.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Elfin hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sieht ja zu herzig aus! Wunderschön.... Man merkt es deutlich, Winterund Weihnachten kommen näher :-)

Liebe Grüße!

melontha hat gesagt…

Schön, diese weihnachtlichen Stickereien, überall fangen jetzt vorsichtig die Weihnachtsvorbereitungen an, im Moment noch ganz heimlich, aber bald wird jeder seine Schmuckstücke zeigen.

Herzliche Grüsse Melontha

Rostrose hat gesagt…

Wunderbar sieht deine Stickerei aus! Und ich bin schon gespannt auf das endgültige Ergebnis. Damit ich nicht wieder so viel bei dir versäume, nehm ich mir jetzt endlich deinen Link mit! Alles Liebe, Traude

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Hihi, die weihnachtlichen Countr-Hearts hab' ich mir auch vorgenommen! Ist ein total schönes Buch - finde ich! Alles Liebe! Eri

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Auf das Adventshäuschen bin ich gespannt,denn die Herzen haben es mir auch angetan!
LG,Ulla

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Bianca, Mensch Du hast ja echt eine Geduld das alles zu Sticken.....ich sticke auch ganz gern aber manchmal fehlt echt die Geduld. Super schön.
Habe Dich auch gleich mal verlinkt.
LG Veronika