Freitag, 9. Oktober 2009

Findus und Petterson


Das Findus und Petterssontuch ist wieder etwas gewachsen. In der letzten Woche hatte ich nicht sehr viel Zeit zum Sticken aber in der kommenden Woche habe ich Urlaub. Da kann ich wieder etwas mehr sticken und nähen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Diesen Award habe ich von Jana bekommen. Herzlichen Dank Jana.
Jetzt ist es meine Aufgabe, den Award weiterzureichen und das ist ziemlich schwer. Es gibt sooo viele schöne Blogs und viele möchten auch keine Awards haben. Deswegen mach ich es mir mal ganz einfach: ihr dürft ihn Euch alle mitnehmen und weitergeben.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
Das Stickbild ist wunderschön - ich kann die Arbeit, die drin steckt, jetzt gut nachvollziehen. Hab grade ein ganz kleines Blümchenbild gestickt und wieder mal festgestellt, das meine Hände (oder Geduld?) nicht dafür gemacht sind.
Ich liebe gestickte Sachen - aber mein Talent liegt wohl nicht in dieser Handarbeit - schade -
umso mehr bewundere ich deine Stickerei -
alles Liebe - Ruth

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschöne Fortsetzung!
Herzliche Grüße zum Wochenende
Claudi

Oma Nijn's Country Huis hat gesagt…

wat heb je dat mooi geborduurd,je meloen,o je,, zo schattig.
je andere werkjes ook,maar die zijn nog niet klaar he.


groetjes Oma Nijn

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Jaja das mit der Zeit und dem Sticken kenn ich ;-) Bin schon gespannt auf Deine "Fortschritte" im Urlaub ;-) Alles Liebe! Eri

Lotusblüte hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch recht herzlich zum Award liebe Bianca. Deine Stickerei für den Kindergarten wird wunderschön und wird sicher mit Freuden angenommen :o)) Einen schönen Sonntag noch und GLG Gaby :O)

Herzblatt hat gesagt…

Wie schön Dein Findus und Petterson wächst .....ich habe übrigens das Buch von Petterson gefunden, und weißt Du wo??? In meiner Stickkiste....*lach*...Da sind eigentlich Stickprojekte drin, die ich früher mal gemacht habe und deshalb schaue ich da selten rein....
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Bianca,

Du hest dat all hel moij mokt,
dien Stickereee word all wat groter,
so man wiede

secht dat Bien
mit leeve Groetjes

Nadelfee hat gesagt…

Diesen Sampler habe ich auch einmal gestickt. Super schön, muss gestehen das ich ein Pettersonfan bin und mir sogar die DVD mit allen Geschichten gekauft habe *gg*
Das innere Kind braucht das ab und zu ;o)))
Dein Sampler wird wunderschön.
lg
sonja-maria

Marguerite hat gesagt…

Hallo Bianca!
Herzlichen Glückwunsch zum Award!
Ich liebe die Geschichten von Pettersson und Findus und freue mich nun sehr, Deine Stickarbeit zum Thema zu sehen. Ich bin gespannt, wie's weiter geht!
Liebe Grüsse
Margrith