Montag, 12. Oktober 2009

Die Blätter fallen

Gestern habe ich mir eine Blätterkette genäht. Die Packung habe ich mir letztes Jahr bei einer Ausstellung gekauft. Nun werde ich mich mal so langsam an weihnachtliche Nähereien machen.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Blätterkette ist wunderschön - tolle herbstliche Farben - und vor allem vertrocknen sie nicht - grins -
lg. Ruth

Margit hat gesagt…

Deine Kette gefällt mir sehr gut! Du kannst toll nähen!
LG, Margit

Cattinka hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine doppelten Blätter sehen sehr hübsch aus, und sind ja gerade richtig zu diesem stürmischen Wetter fertig geworden.
LG
KATRIN W.

Herzblatt hat gesagt…

Die Blätter sind ja eine wunderbare Idee...habe ich so auch noch nie gesehen.....müssen gar nicht immer Herzchen oder Wimpel sein...
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Crea-Nette hat gesagt…

Schöne Idee,die Blätterkette.
Liebe Grüße Janet

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Hallo Bianca,
diese Blätterkette ist eine tolle Idee, hab ich so noch nicht gesehen!
Jetzt bin ich mal gespannt auf Deine weihnachtlichen Einfälle.
LG Veronika

Jucus hat gesagt…

Bianca,es ist eine wunderbare Idee! Das gefällt mir ganz gut!

THEA hat gesagt…

Hallo Bianca,

Schön ist deine blätterkette !!

Un d du hast recht......bald ist es wieder Weinnachten!!O weija, was die zeit geht!!

Liebe grüssen aus Holland.

Babs hat gesagt…

liebe Bianca,
dein Kommentar auf meinem Adventblog hat mich sehr erfreut,Danke!!

Es ist unglaublich wie die Zeit uns allen so davon rennt und wir uns echt ins Zeug legen müssen,
um ja fertig zu werden,
mit all unseren kreativen Werken bis...G.H.G. von Babs

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ui, das sind aber schöne Blätter geworden! So richtig herbstlich! Alles Liebe! Eri

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Bianca,
was für eine schöne Blättergirlande!
Alles sehr harmonisch. Da kann der Herbst kommen.
Liebe Grüsse
Sabine

miss Potter hat gesagt…

Hallo Bianca, es ist immer eine überrascht von deinem blog wieviele strahlenden Erschaffungen zu reichen, ich bete die herbst atmosphäre an, die du schafftest!

Sandy