Sonntag, 24. Januar 2010

Frühlingsband

Ich wollte Euch kurz den Zwischenstand meines Frühlingsbandes zeigen. Vielleicht vertreibt dass ja jetzt bald den kalten Winter. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Bianca

18 Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Das Band wird grossartig! Ach, da wird die Sehnsucht nach Frühling gross!
Liebe Grüsse Margrith

Annerose hat gesagt…

Das wird ja echt wunderschön. Ich bin gespannt auf das Endergebnis.
Liebe Grüße Annerose

Kerstin hat gesagt…

Liebe Bianca,
der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich sehne mich auch schon nach dem Frühling, die Kälte ist einfach nicht zum aushalten..
LG und auch Dir einen schönen Sonntag
Kerstin

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
hier hat es fast den ganzen Tag geschneit - daher tut es richtig gut, solch schöne Stickerei zu sehen - das Vogelhäuschen ist so süß -
lg. Ruth

Cattinka hat gesagt…

Dein Frühlingsband sieht schon sehr schön aus. Da krieg ich richtig Lust auf die ersten Blümchen.
LG
KATRIN W.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Bianca,

dein Frühlingsband gefällt mir gut.

Gruß
Anja

Mylene hat gesagt…

You are doing great progress on the Spring project.

Thought snow days over around but it's back and although it's a beautiful sight i am not happy with it. The roads especially in the villages aren't clean so it's a bit dangerous to drive and for the children with their bikes to school.

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Na dann schon mal "Happy Birthday" im Voraus!! Wunderschönes Band stickst Du da - Du bist immer so fleißig! *neid* Alles Liebe! Eri

Marile hat gesagt…

Liebe Bianca, wunderschön dein Frühlingsband.Du scheinst deine Finger immer an der Sticknadel zu haben. Bewundernswert! vlG Marile

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca
Das wird ein sehr schönes Frühlingsband.
Bei uns im Norden herschen
Brrr -9 Grad.
Ganz schön kalt.
Wünsch dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Tanja

Esther hat gesagt…

Hallo Bianca,What nice of you to take a look at my weblogs and the reaction you pasted.
The things you make are very nice.

Greetings Esther

Gartenromantik hat gesagt…

Dein Band ist wunderschön....hoffentlich vertreibt es den Winter.... bei uns schneit es schon wieder!
LG Annely

*Manja* hat gesagt…

Liebe Bianca!
Ja, bitte, häng`dein tolles Band nur bald auf, damit es uns wirklich den Frühling bringt! ;o)
LG zu dir, *Manja*

chrissi hat gesagt…

Das Band sieht ja toll aus. Hoffentlich fängt es den Fühling bald ein.
Liebe Grüße, Chrissi

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
dein Frühlingsband kann ich gar nicht ansehen - da krieg ich gleich unerträgliche Frühlingssehnsucht ;-)

Scherz beiseite - es ist entzückend!

Liebe Grüße
Hilda

Helga hat gesagt…

die Schneeglöckchen finde ich immer wieder schön.Meine Herzen sind leider alle verschenkt.macht nichts,so habe ich einen Grund wieder neue zu sticken.
Liebe Grüsse
Helga

Jana hat gesagt…

Hi Bianca.
Dein Frühlingsband hast du wunderschön gestickt.Schöne Motive.
Gefällt mir gut.
Schönen Abend noch.Herzlichst Jana

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bianca,das Band sieht schon sehr gut aus,sicherlich auch wenn es fertig ist.
Liebe Grüße Brigitte