Freitag, 15. Januar 2010

Schlittschuhzeit

Das ist ein richtig schöner Winter. Man kann viel rodeln und auch Schlittschuhlaufen gehen. Ich habe mir passend zu dieser herlichen Jahreszeit ein paar Schlittschuhe genäht.

14 Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Die sind ja wunderbar geworden. Kompliment. Als was benutzt du sie ?
Liebe Grüße Annerose

Casa Cuori Colori hat gesagt…

Die sind ja wunderschön.... richtig winterlich, hier haben wir kein Schnee aber kalt ist es...un wie...
Liebe Grüsse,
Claudia

beipackzettelleserin hat gesagt…

Die Schlittschuhe sehen toll aus!

Also wenn man da den Winter nicht toll findet weiß ich auch nicht. :-)

kleine-creative-Welt hat gesagt…

die hast aber schöööön gemacht - mit so vielen Details - super -
ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!
Die Schlittschuhe würden sich an meinem Silbernen Spiegel im Flur gut machen *grins*
Gefallen mir sehr gut!
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Au, die sehen schön aus. Ich wüsste auch schon wo ich die bei mir hinhängen würde. ;-) Besonders der blaue Stoff ist schick.

LG
Kerstin

abc1x1 hat gesagt…

Die Schlittschuhe sind Dir sehr gut gelungen - und sind mal was anderes, passend zur Jahreszeit.
Da kann der Frost noch ein bißchen dauern!
LG Sigrid

seaside-cottage hat gesagt…

Deine Schlittschuhe sind total schön geworden. Aber Vorsicht! Die machen süchtig! Habe diesen weinter schon soooo viele genäht (und nicht ein einziges Paar behalten).
Viel Winterfreude und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Beate

chrissi hat gesagt…

Hui...sehen die schön aus. Mein dickes Kompliment.
Liebe Grüße, Chrissi

melontha hat gesagt…

Eine tolle Dekoration, sie passen so wunderbar in diese verschneite Zeit. Ich stehe auch immer wieder auf dem Trödel vor so alten Schlittschuhen, ich muss mir wohl doch mal welche mitbringen.

Schönes Wochenende und herzliche Grüsse Melontha

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Schöne Schlittschuhe sind das.
Ein netter Blickfang.
Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

Anca hat gesagt…

oh schön du hast welche genäht...und ich welche gesägt...deine sind aber auch zu schön,schwärm!
LG anca

Senarah hat gesagt…

Die sehen einmalig schön aus.......
LG Sonja

mamas kram hat gesagt…

Wunderschön, deine Schlittschuhe! So richtig schön winterlich!
Liebe Grüsse
Doris