Dienstag, 26. Januar 2010

Winter oder Frühling

Mein Frühlingsband ist fertig und hängt schon an der Wand! Hier seht ihr noch die anderen beiden Motive, die ich am Sonntag gestickt habe. Das Herz mit Perlhyazinten (Knötchenstiche), und die große Hyazinte im Topf.



.. das gesamte Band....
Das Winterherz ist auch schon lange fertig. Habe es ganz vergessen, Euch zu zeigen. Das Band mit den Winterherzen hängt ebenfalls schon, aber nicht mehr so lange.....
.... das gesamte Winterherzband.....
Ja, und diese Schneemänner sind dann nun auch endlich mal fertig geworden. Genäht hatte ich sie schon gleich nach Weihnachten. Gestopft habe ich sie erst gestern und heute morgen dann ganz fertig gestellt. Das war´s erst mal für diesen Winter mit der Winternäherei. Jetzt starte ich durch mit der Frühlingsnäherei.
Liebe Grüße aus dem bitterkalten Ostfriesland (-11,5 Grad !!)
Bianca

17 Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

Deine Stickereien sind sooo schön, die machen richtig Lust auf Frühling! Und die Schneemannbande ist auch lieb, da hast du ja ganz schön viele gemacht! Liebe Grüße!

mukika hat gesagt…

Schön ist es, bei Dir schon einen Hauch Frühling zu sehen, aber das Herzband gefällt mir auch und die Schneemänner auch

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Band ist sooo schön geworden - schwärm - und die Schneemänner sind süß -
ich wünsche dir einen schönen Tag - lg. Ruth

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Bianca, du warst ja wieder so fleißig beim Sticken.. ach, wie ich das bewundere!
Die Schneemänner sind auch eine Wucht! Schön gemacht!!
Herzliche Grüße, cornelia

Anna hat gesagt…

Liebe Bianca,
mächtig fleißig warst du und die Ergebnisse sind herrlich anzusehen. Das Frühlingsband ist ganz toll geworden... ich liebe diese Zarten Farben. Auch dein Herzband gefällt mir sehr gut... na ja, ich mit meinem Herzchenfimmel eben ;o)

Deine Idee mit dem Postkarten-Candy finde ich gut... bin mal gespannt, wann dein Postkasten überquillt.

LG Anna

Rima hat gesagt…

Beautifuls works!

Mylene hat gesagt…

Great job on the banners, both looks beautiful!

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Die beiden Bänder sind traumhaft schön und deine Schneemänner sind sooo süß.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse aus Wien
Sabine

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..
Deine Stickereien sind einfach ganz toll und die Schneemänner finde ich allerliebst..machen sich sehr gut zur Winterdeko..LG Irene

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr schöne Stickereien, die machen wieder Lust aufs Sticken. Und die Schneemänner sind auch ganz süß, eine schöne Arbeit.
LG von Erna

Lovely Vintage hat gesagt…

Deine Stickereien sehen ja wunderschön aus. ;O

Herzlichst, Bea

abc1x1 hat gesagt…

Auch ich habe gerade Deine gestickten Werke bewundert, Du bist eine fleißige Stickerin!
Dein Blog stimmt schon auf den Frühling ein, Helles kann man jetzt gut gebrauchen.
LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

nach dem blick aus meinem fenster.... winter.

aber was du gezaubert hast, erfüllt mich mit der frühlingwärme.

lg mathilde

Sue hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine gestickten Bänder (Frühling UND Winter) sind traumhaft schön geworden. Die Schneemänner sehen klasse aus und passen wunderbar zum derzeitigen kalten Winterwetter (auch wenn ich selbst den Frühling herbei sehne).

LG Susanne

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bianca
Du hast hier ja wirklich durchgestartet ..
Tolle Stickereien sind fertig geworden ..
doch die vielen Schneemänner, die gefallen mir sehr - so im Pulk :-)Schönes Wochenende
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Dein gesticktes Frühlingsband ist
wunderschön.Du kannst toll sticken,
das bewundere ich.
Schönen Abend und schönen Sonntag.
Liebe Grüße Jana

Anca hat gesagt…

ich möchte auch mal sogerne so was gesticktes aufhängen...seufz
du weißt gar nicht wie neidisch ich auf dein können bin...seufz!
denk dran wenn du mal was tauschenmagst ,o)
und die schneemänners sind so klasse i love tilda!
LG und ein hauch frühling wünscht
Anca