Sonntag, 3. Januar 2010

Winterherz

Das ist meine erste Stickarbeit in diesem Jahr. Das Winterherz von Menze. Passend zum Wetter. Ich möchte für meinen Flur ein Winterherzband daraus machen. Wenn die Weihnachtsdeko erst mal weggeräumt ist, dann ist es immer so kahl. Weitere Bilder folgen.
Liebe Grüße
Bianca

26 Kommentare:

Marile hat gesagt…

Liebe Bianca, auch ich liebe die Stickereien von Menze. Dein Winterherz ist schön geworden. Ich will gerade eine neue Stickarbeit beginnen,die im Petit-Point gestickt werden soll, aber ich weiss irgendwie nicht so recht wie der Stich geht.Da stell ich mich gerade ein bisschen schusselig an.Vielleicht kannst du es mir erklären? VG Marile

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
Du bist schon ja schon wieder sehr fleissig. Im neuen Jahr gleich schon ein wunderschönes Herz gestickt. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Ingeburg

senarah hat gesagt…

Eine gute Idee hast Du da aufgegriffen, Bianca. Die Herzen passen genau für die Jahreszeit.
LG Sonja, bei der es schneit......

Anonym hat gesagt…

da hast Du recht, wenn die Weihnachtsdeko ersteinmal wieder im Karton liegt sieht alles so kahl aus. Das Herz ist genau das richtige für diese Jahreszeit.
das ist der link für alle Flohmärkte in Holland.

http://www.vitalisvlooienmarkten.nl/uploads/File/Kalender%202010-1.pdf

Verfahre Dich nicht in Groningen, die haben dort ordentlich umgebaut.
Der Flohmarkt in Zuidlaren Prince Bernhardhoeve ist nicht so weit und auch sehr gut.
Liebe Grüsse Mira

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch ich mag die Stickereien von Ute Menze sehr - leider bin ich nicht so firm im Sticken - umso mehr bewundere ich deine Arbeit - einfach süß -
lg. Ruth

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

Ja, das habe ich auch immer wieder, wen die Weinachtsdeko aus dem haus sind!!

Schreklich!!!

Dan wil man sofort etwas anderes, nicht!!
Aber zum gluck haben wir jetzt schnee, damit die zeit bis dem früling etwas sneller geht!!

LG von Thea

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
das neue Jahr mit einem gestickten Herz zu beginnen finde ich als Herzblatt natürlich toll !!! Ich glaube, ich habe dieses schöne Herz auch von U. Menze im Schrank....
Was kommt noch auf`s Band???
Liebe Winterherzblattgrüße
Iris

Marguerite hat gesagt…

Ach, das wird ja ein Traum, Bianca! Da hast Du ja schon bald die erste Deko fertig gestickt. Ich bin gespannt, wie Du sie fertig machst!
LG Margrith

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem Herzband. Dein erstes Winterherz sieht schon mal sehr schön aus und ich freue mich auf mehr.

Liebe Grüße und viel Spaß bei deinen Herzen.

Marion

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Bianca,

erstmal wünsche ich Dir noch alles Gute für 2010 und Dein Herz könnte mir doch auch gleich gefallen, denn ich habe grad eben die ganzen Weihnachtssachen schon verstaut und habe diese gähnende Leere.

LG Regina

Crea-Nette hat gesagt…

Hallo Bianca,
da warst aber schon fleißig in dem noch jungen Jahr. Wenn die Weihnachtsdeko bei mir in den Kisten verschwindet, dann öffne ich meinen Winterkoffer und dann dürfen die Schneemänner und Schneeflocken aufmarschieren. Ich liebe den Winter, wenn er so ist, wie jetzt gerade.
Herzliche Grüße Janet

Petra hat gesagt…

Oh, wie schön. Die Herzen in Pink hab ich mal alle gemacht und die meisten auch verschenkt. Deine Winterherzen werden bestimmt wunderschön! Dieses sieht schon so aus!
Liebe Grüße
Petra

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

Hallo Bianca, und schon wieder so was nettes ! Da freut man sich immer bei dir rein zu schauen.
Liebe Grüsse aus Schweden, Petra B.

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..du warst im Neuen Jahr aber schon sehr fleißig...dein Winterherz sieht toll aus..wenn ich morgen die Weihnachtsdeko wegräume,krieg ich wieder die Krise:-))))) alles so kahl und noch keine Idee:-))))und handarbeiten kann ich auch nicht:-)))LG Irene

Helga hat gesagt…

Da hast Du aber wieder eine sehr schöne Idee.Ich finde diese Herzen wunderschön.Bin gespannt auf Dein Ergebnis
Liebe Grüsse
Helga

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
dein Winterherz ist entzückend geworden! Ich mag die Acufactum-Sachen auch total gerne!!!

Liebe Grüße
Hilda

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir !!!
Dein gesticktes Herz sieht sehr schön aus :o)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, schön! Mir fehlt noch der Ersatz für die Weihnachtsdeko. Noch steht sie ja noch :)
Neujahrsgrüße für 2010 schickt
Mara Zeitspieler

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Bianca,

sehr , sehr schön ist dein Winterherz. Ich liebe solche Stickarbeiten, wenn ich selbst auch nicht so fit mit diesen Dingen bin.Um so mehr erfreue ich mich an deinen schönen Stickbildern.

LG
Andrea

Cattinka hat gesagt…

Das ist eine super 1. Arbeit für 2010, so kannst Du gerne weitermachen, sowas sehe ich immer gerne!
Und was die Deko betrifft hast Du vollkommen Recht. Das Weihnachtszeug muß so langsam weg, aber danach herrscht auch bei mir gähnende Leere.
LG
KATRIN W.

*Manja* hat gesagt…

...`oh ja, ich freu`mich auch, auf mehr, liebe Bianca!^^
LG, *Manja*

Tammy hat gesagt…

Very cute!! I also love the doll in your previous post--you make the most adorable things!

Sabine hat gesagt…

Liebe Bianca,
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.Wunderschön dein Winterherzerl. Freue mich schon auf weitere Bilder.
Liebe Grüsse aus Wien
Sabine

erna-riccarda hat gesagt…

Auch ich finde dein Winterherz sehr gelungen. Eine wirklich gute Idee für die kalte Jahreszeit und auch eine Anregung für die nächsten Weihnachtsgeschenke :-)
LG von Erna

Unknown hat gesagt…

Superschöne Arbeiten! Es gefällt mir gut auf Deinem Blog!
LG Ilona
www.stempelhaus.blogspot.com

Lapplisor hat gesagt…

Eine prima Idee hast Du mit dem " Winterband " ..
und einen schönen Beginn zeigst Du hier ..
♥☼♥Barbara♥☼♥