Freitag, 5. Februar 2010

Gewonnen!!!

Heute war ein großer Umschlag in meinem Postkasten. Ich habe bei Kerstin gewonnen und es bis gerade gar nicht gewußt. Was für eine schöne Überraschung. Diese tollen Sachen hat sie mir geschickt. Danke schön, liebe Kerstin.
Postkarten sind auch noch einige angekommen. Morgen ist der Stichtag, dann kann ich am Sonntag die Verlosung durchführen. Die Karten zeige ich Euch natürlich auch noch.

8 Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Bianca,
herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Überraschungs-Gewinn. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
Liebe Grüße
Birgit

Annerose hat gesagt…

Hallo Bianca, vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite. Die Äpfel sind aus dem ganz neuen Buch "Sommerfrische". Ich kann es nur empfehlen, ganz toll.
Liebe Grüße Annerose

Tanja hat gesagt…

*HAPPY BIRTHDAY*
Ich hoffe du hattest gestern einen ganz tollen Tag!!!

Das war ja eine gelungene Überraschung für dich dein Gewinn!!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch, da hast Du wirklich schöne Sachen gewonnen. Wenns so überraschend kommt, dann ists noch schöner.
LG
Kerstin

Cattinka hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn, da sind ja wirklich schöne Sachen dabei.
LG
KATRIN W.

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich gratuliere dir zu deinem Gewinn - so eine Überraschung tut immer richtig gut -
ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Kerstin hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich bin etwas spät..,trotzdem allerliebste Geburtstagsgrüße !
Ich hab dich übrigens nicht vergessen, sowie ich wieder richtig fit bin kommt der Rest des Päckchens..
LG und noch einen schönen Sonntag,
kerstin

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..
zwar spät,( stecke in Renovierungsarbeiten)aber nicht weniger herzlich möchte ich Dir noch zu Deinem neuen Lebensjahr gratulieren...alles,alles Gute...und viel Spaß mit Deinem Gewinn:-)LG Irene