Sonntag, 21. Februar 2010

Möhren

Meine Ostermöhren sind auch fertig. Ich habe immer drei zu einem Bündel zusammengebunden. Letztes Jahr hatte ich auch einen ganzen Schwung genäht und die meisten dann verschenkt. Wenn ich Anfang März meine Osterdeko raushole, dann haben die Hasen wieder was zu knabbern.
Liebe Grüße
Bianca

35 Kommentare:

*Sonja* hat gesagt…

Hihi, wenn man nur das kleine Vorschaubild sieht, sieht das aus wie echte Möhren. Ich fragte mich schon wie lange die wohl halten würden.
Aber nach Bildklicken war es mir klar und die Möhren sehen toll aus! Grosses Lob.

Liebe Grüße
Sonja

Ina hat gesagt…

die sehen ja richtig knackig aus - da werden sich die Osterhasen aber freuen....
LG Ina

agnes hat gesagt…

oh,die sehen ja Zucker süß aus,
liebe Grüße
agnes

Veronika hat gesagt…

Die sehen ja zum anbeissen aus !
LG Veronika

Unknown hat gesagt…

Oh die sind aber süß, eine schöne Idee.
Schönen rest Sonntag noch. Grüßle Veronika

Annerose hat gesagt…

Super, die sehen ja aus wie echt. Da würde ich mich auch freuen, wenn ich so etwas geschenkt bekomme. Super Idee.
Liebe Grüße Annerose

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Bianca,

das ist ja ein putzige Idee, habe ich noch nie vorher gesehen! Da koennen Deine Haeschen aber ordentlich knabbern, so viele Moehren hast Du gemacht ;0) ... find ich total knuffig!

GLG Maren

Barbara hat gesagt…

toll...die möhren..die hasen...die herzen...alles...toll...liebste grüße barbara

Unknown hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Wollte ich auch immer schonmal machen. Aber du kennst das ja. Immer kommen andere Dinge dazwischen.

Super schön!

Herzliche Grüße Myri

Patchgarden hat gesagt…

WOW! das ist ja eine tolle Osterdeko!!! Sehr schön sind deine Herzen geworden und nun noch die Möhrchen dazu ... perfekt!!!
Liebe Grüße, Marlies.

Biene hat gesagt…

Ach sind die goldig!!!
Absolut klasse!

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

Biene

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Wow, warst du fleißig. Da sieht ein Projekt schöner aus als das andere.
Liebe Grüße
Sabine

*Manja* hat gesagt…

`Coole Idee, und sieht toll aus, Bianca!^^
LG, *Manja*

mausimom hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine tolle Deko-Idee!
Man bekommt gleich Appetit auf Frühling!

Ela hat gesagt…

Die sind ja witzig! Eine tolle Idee.

Gute für Deine Hasen - wenn Du sie bis dahin nicht auch wieder verschenkt hast *lach*

Liebe Grüße Ela

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Bianca,
nein ich bin total begeistert. Da bekommen die Herzhasen nun auch noch Möhren. Was für eine kreative Idee!
Schönen Sonntag Abend noch und liebe Grüße, Birgit

Rosine hat gesagt…

Mußte erst dein Foto vergrößern, um festzustellen, dass sie wirklich nicht echt sind. Ganz tolle Möhren!
Dann kann Ostern ja bald kommen.
Liebe Grüße
die Rosine

HerzBlatt hat gesagt…

Die sehen wirklich aus wie echt!!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Kunzfrau hat gesagt…

Sehen galtt aus wie echte.
Habe heute mein Tildabuch rausgeholt und angefangen die Osterhasenherzen zu nächen. Du bist schuld ;-))

Liebe Grüße Marion

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Möhren sind ja auch klasse ! Die sehen auf den ersten Blick total echt aus :o)

seaside-cottage hat gesagt…

Na, die sind ja wohl total klasse! Schöne Idee! Da werden die Häschen sich freuen :o)
Lg. Beate

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Möhren sehen wieder super aus.
Eine schöne Woche und liebe Grüsse
Ingeburg

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

Hallo, deine Möhren bringen ja richtige Osterlaune auf, sogar bei Tiefschnee ;O)
Liebe Grüsse aus Schweden, Petra B.

Inis hat gesagt…

Ohhh neee Bianca , bei Dir geht die Uhr auch anders gell . Was du alles schaffst , wahnsinn .
Deine Möhrchen habe ich im letzten Jahr schon bewundert , schön , ein Bündel könnte ich sehr gut gebrauchen , zwinker . Sind die schwer zum nähen ?
Und deine Hasiherzen , ich will auch sowas , so schön die Farben .
Ich habe eine Fee gestickt , müßte ich nur noch umnähen .
Liebe Grüße Inis

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Bianca bei Dir wird ja mit aller Gewalt Frühling, schön ist beides geworden, die Möhren und auch die Hasen, aber häng es nicht zusammen auf, nicht das Dir die hasen die Möhren wegfuttern.

LG Regina

Kanopamy hat gesagt…

Das ist mal eine schöne Idee, diese Möhren!
Schöne erfrischende Stickereien findet man auf deinem Blog.

Liebe Grüsse, Karola

Gabi hat gesagt…

...einfach klasse.
Du hast recht ein Jahr urlaub bzw. Ferien reicht nicht aus, wozu man im Bloggerland inspiriert wird.
LG Gabi

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Bianca,

leckere Möhrchen hast du da gezaubert. Tolle Idee.:-)

LG
Andrea

Tine hat gesagt…

Huhu Bianca, deine Wurzeln sind zauberhaft.
Nun komm ich erstmal auf einen Rückbesuch, herrliche Sachen machst Du. Mein Mann der ist mal wieder mit auf dem Weg nach Ditzum zum Schiff, das ist ja bei dir um die Ecke ;-)
Sei lieb gegrüßt Tine

Lapplisor hat gesagt…

Deine Möhren und Herzen sehen total niedlich aus ..
Schön, dass Du den Hasen so auf die Sprünge hilfst ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Klasse, die Möhren sind der Hingucker schlechthin!

Einschies blog hat gesagt…

Was für ne tolle Idee mit dem zusammenbinden, ich hab auch genäht und gestopft, jetzt muss ich nur noch oben das Grünzeugs befestigen bzw. zunähen dann...für mich ist das immer ne grössere Arbeit, das mit der Näherei*seufz*

Gruss Gaby

Gabi hat gesagt…

Vor einem Jahr habe ich genau durch diese Möhren zu Deinem Blog gefunden! Und nun sind sie wieder da. :o) Vielleicht sollte ich zu Ostern auch welche nähen, Zeit ist noch genug. Die lila Hasen finde ich sehr süss, sie können sofort mit den Milka Kühen konkurieren. ;o)

Bibi hat gesagt…

Klasse! Die sehen richtig echt aus!

Liebe Grüße, Barbara

Anca hat gesagt…

klasse deine möhrenernte!
LG anca