Sonntag, 22. November 2009

Kleine dicke Männchen

Diese kleinen dicken Männchen habe ich im Laufe der letzten Woche genäht. Einer steht im Weckglas, das mit Lebkuchen verzirrt ist.


... und dieser Schneemann hat sich auch in ein Weckglas verirrt. Wie gut, dass ich so einen schönen Schneeflockenstanzer habe, da kann ich es ordentlich schneien lassen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße Bianca

17 Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
ohh sind die süß - schön, wenn man so was selber machen kann -
schönen Abend - lg. Ruth

Angelika hat gesagt…

nette Idee, aber mach kein Deckel drauf, das sie nicht ersticken. ;-)
LG
Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
was sind die süüüüüüßßßßßßßß!!!!!! Das Lebkuchenmännchen und der Schneemann sehen einfach wunderschön aus in dem Glas!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Unknown hat gesagt…

Oh, die sind aber sehr süß geworden, echt tolle Idee. Lg Veronika

Sue hat gesagt…

Die sehen einfach klasse aus. Tolle Idee, sie in Einmachgläser zu setzen!!!

LG Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Eine supertolle idee, die kleinen dicken Männer ins Weckglas zu setzen. Ich nähe auch gerade welche. Da werden wohl einige ohne Anhänger bleiben und ihr Leben dann auch im Wekcgals fristen müssen.

Kriegt man die jetzt eigentlich? Muss ich gleich morgen nachschauen. Muss sowieso zu Kartstadt!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

Das kleinen dicken Männchen ist sehr schön geworden!! Es siet toll aus!

LG von Thea

Petra hat gesagt…

Hihi, die sind ja süüüüß. Tolle Idee mit den Gläsern!
Lieben Gruß, Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
die *Dicken* sind wirklich zuuu niedlich, wie vom Nachbarn die Kirschen, fast zum *klauen* ;-)))
Liebe Montagsgrüße Babs

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Bianca,

dein Schneemann im Weckglas gefällt mir.

Gruß
Anja

Maggitle hat gesagt…

Hihihihihi, ich finde das toll, daß sich Deine "Dicken" und Dein wuuunderschöner Schneemann in die Gläser verirrt haben.
Sind die Schneemänner schwierig zu machen? Ich bin nämlich total verschossen in sie.
Dein Schnee ist auch der Hammer!

HerzBlatt hat gesagt…

Die kleinen dicken Männchen sind ja süß!!! Aber der Schneeflockenstanzer ist ja toll, wo gibt`s denn sowas???
Liebe Herzblattgrüße
Iris

jane`s hat gesagt…

Einfach bezaubernd, die kleinen "Kerle".

GlG Jane

Sabine hat gesagt…

Na das ist ja wirklich eine süße Idee - deine Männchen im Glas finde ich sehr gelungen ;-)

LG Sabine aus Ö

Tanja hat gesagt…

...ohhh die sind ja putzig die Kerlchen. Aber deine Sterne gefallen mir auch sehr gut. Nur müssten sie bei mir eine andere Farbe haben. Wünsche dir noch eine schöne Woche. Herzliche Grüße von Tanja

Gabi hat gesagt…

Ich liebe Tilda, und Deine Figuren sind einfach toll geworden! Die Idee mit dem Glas finde ich suuuper!

Karin aus Ö hat gesagt…

das ist ja eine nette idee!
hast du ganz toll gemacht
LG Karin aus Ö