Donnerstag, 31. Dezember 2009

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!

Ich wünsche allen meinen Besuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2010 alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit; immer gute kreative Ideen.



Ich danke Euch für all die netten Kommentare und mails. Es ist schön, immer wieder nette, kreative Leute kennenzulernen. Ich freue mich schon auf 2010 mit Euch und Euren Projekten. Habt ihr auch schon gute Vorsätze für das nächste Jahr? Nehmt Euch nicht zu viel vor, denn meistens schafft man es nicht.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Ostfrieland. Bis zum nächsten Jahr.

Bianca

28 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich wünsche dir für 2010 einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blüten, ein Lied, ein Lachen und einen Wunsch der in Erfüllung geht.

Liebe Grüße aus dem ebenfalls verschneiten Buxtehude
Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch meine besten Wünsche für Dich zum neuen Jahr 2010!!
Und es hat mir immer Freude gemacht in Deinem Blog zu lesen, weiterhin hoffe ich, es werden noch viele schöne Posts von Dir folgen.
GUTES NEUES Jahr!!!
Herzlichst
Babs

Anonym hat gesagt…

Guten Rutsch ins Jahr 2010. Wünsche dir viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr.

Liebe Grüße, Marion

Angelika hat gesagt…

auch ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Angelika aus dem verregneten Traben-Trarbach

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
Dein Herzblatt
Iris

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch dir und deiner Familie wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr -
liebe Grüße - Ruth

Mylene hat gesagt…

Happy New Year and best wishes for 2010!

Irene hat gesagt…

hallo Bianca..
ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr, auf das Du gerne zurückblicken wirst. LG Irene

Marguerite hat gesagt…

Liebe Bianca!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2010! Alles Liebe für jeden Tag im neuen Jahr.
LG Margrith

Unknown hat gesagt…

Danke das wünsche ich Dir auch und alles Gute für das Neue Jahr ! GLG Sabrina

Nicole hat gesagt…

Hallo Bianca,

wünsche dir und deiner Familie einen guten Übergang und für das Jahr 2010 soll bleiben, was gut war und das andere soll besser werden.
LG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2010 !
Gute Vorsätze ? ein paar Kilo abspecken.., aber wahrscheinlich wirds eh nix ;-)
LG Kerstin

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
rutsch gut rein und alles, alles Gute im Jahr 2010.Ich wünsch dir viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit...
LG
Sabine

*Manja* hat gesagt…

Dir auch ein gesundes neues Jahr, liebe Bianca!^^
LG, *Manja*

senarah hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches, gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße
Sonja

frisian-garden hat gesagt…

...hallo liebe Bianca...ich wünsche Dir aus dem verschneiten Friesland auch ein frohes neues Jahr....LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Danke Bianca, dir auch alles alles Gute fürs neue Jahrzehnt, Glück und Gesundheit und natürlich viel Spaß hier im Bloggerland!
Wie recht du hast mit den guten Vorsätzen, ich laß sie diesmal weg, naja fast weg...
Ganz liebe Grüße von Hessen nach Ostfriesland
Sabine

Bibi hat gesagt…

Danke! Auch für dich und deine Lieben, die besten Wünsche zum Neuen Jahr!!!

Liebe Grüße, Barbara

Simone de Klerk hat gesagt…

Für dich auch die schönsten Wünschen!!!

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

Hallo Bianca, toll dass du auf meinen Blogg gefunden hast.
Da kam ich aber sofort hierher und hab mich umgesehen. Tolle Sachen machst du. Da lockt das Nähkistchen das bei mir vergessen in der Ecke steht aber mächtig.
Liebe Grüsse aus dem kalten Skåne,
Petra B.

Cattinka hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsch Dir alles Gute fürs Neue Jahr! Mögen Deine Vorsätze alle durchgesetzt werden.
LG
KATRIN W.

Anna hat gesagt…

Hallo Bianca,

willkommen im Neuen Jahr und ich wünsche dir, dass es ein erfolgreiches und glückliches Jahr nach deinen Vorstellungen mögen wird.

Liebe Grüße,
Anna

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Bianca,
dir auch ein super schönes, kreatives und erfolgreiches Jahr 2010!
Ich wünsche dir viele tolle Ideen, gute Gesundheit, Fröhlichkeit und Zufriedenheit und viele wunderschöne Momente!♥
Herzliche Grüße, cornelia

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Wie wahr, wie wahr!
Ich werde mir nichts vornehmen,
nur hier und dort was aufnehmen
und damit hab ich viel zu tun ;-)).

Liebe Grüße Bianca,
alles Gute und DANKE

Bien :-))

entli hat gesagt…

liebe Bianca,

wünsche dir alles liebe und mach's gut,
herzlichst Silvia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Bianca
Ich möchte Dir " ein gutes neues Jahr " wünschen,
auf dass Du richtig zufrieden und glücklich zurück blicken kannst, wenn es zur Neige geht ..
Alles Liebe
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sandy (miss Potter) hat gesagt…

Glückliche 2010 liebe Bianca, ich wünsche dir viele Heiterkeit

Sandy

Anca hat gesagt…

euch auch alles Gute und vor allem GESUNDHEIT !!!!!!
danke für deinen tollen blo auf das dir 2010 die kreativen ideen nicht ausgehen werden ;o)
LG anca