Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Auf diesem Wege möchte ich meinen lieben Bruder Jens ganz herzlich grüßen, der zur Zeit in Kunduz unterwegs ist und Weihnachten leider nicht bei uns sein kann. Lieber Jens, wir denken jeden Tag an Dich und vermissen Dich sehr. Wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest.
Hört mal rein: Radio Andernach
Fertig! Timo kann sein Feuerwehrkissen heute abend auspacken.

Dieses schöne Tauschpaket hat mir Kerstin geschickt. Sie hat wunderschöne Sachen gesägt und bemalt. Ein ganz persönliches Geschenk. Ich danke dir von Herzen. Ich habe mich sehr gefreut.
Diese schöne Karte habe ich von Catinka bekommen. Herzlichen Dank auch Dir für deine tolle Arbeit.
Gewonnen habe ich dieses schöne Lila-Päckchen bei Veronika . Auch Dir danke ich sehr.
Lila ist genau meine Farbe. Als hättest du es für mich ganz persönlich gemacht.

25 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche Dir und deinen Lieben schöne Weihnachtsfeiertage !
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Wünsche Dir ..
Merry Christmas and a Happy New Year!
Gisela

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Erwin und Frau Zeitspieler lassen liebe Weihnachtsgrüße da!

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Bianca,

Das Feuerwehrkissen ist toll, würde auch meinen Kleinen begeistern.
Ich wünsche Dir ein frohes Fest und schöne Stunden.
LG
Kerstin

Conny hat gesagt…

Liebe Bianca,
Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Vor allem aber, daß Dein Bruder gesund wieder nach Hause kommt!

Alles Liebe
Conny

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Augen von deinem Timo hätte ich gern gesehen beim Anblick des süßen Kissens - es ist so schön geworden - ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -
liebe Grüße - Ruth

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

Dane hat gesagt…

Hallo liebe Bianca!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und schicke einen lieben Gruß zu Deinem Bruder nach Afghanistan.
Das Feuerwehrkissen ist der Hit, das darf hier keiner sehen, sonst muss ich es gleich viermal sticken LOL
Liebe Grüße
Dane

scrappy jen d hat gesagt…

Wie schön, dass DU "so close" bist!
Wir gehen gern nach Emden!
Frohes Weihnacten!
TSCHUSS, Jen.

Jane hat gesagt…

Merry Christmas to you too, Bianca!

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche dir und deiner Familie
schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertag.
Sei lieb gedrückt
Martina

entli hat gesagt…

liebe Bianca,

ich wünsche dir und deinen lieben frohe und besinnliche Tage.

herzlichst silvia

Maggitle hat gesagt…

Hallo liebe Bianca.
Ich wünsche Dir auch ein friedliches, gesegnetes und gemütliches Fest und die allerbesten Wünsche für 2010.
LG, Margit

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Diana

Nina hat gesagt…

Dear Bianca,

Happy Holidays for you and your family, have a wonderful Christmas time!

Kind wishes,
Nina

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Bianca,
ein wunderschönes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für 2010 von Sabine

Jana hat gesagt…

Liebe Bianca.
Ich wünsche dir und deine Familie
Frohe besinnliche Feiertage und alles Gute.Auch für deinen Bruder alles Gute.Für das Neue Jahr viel Glück,Gesundheit und alles was du dir wünscht.
Sei ganz lieb Gegrüßt von Jana

seaside-cottage hat gesagt…

Liebe Bianca, ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und das dein Bruder wieder gesund nach Hause kommt. Und auch an alle anderen Soldaten in Afghanistan ein besonderer Weihnachtsgruß und ein Dankeschön, daß sie sich für Frieden und Gerechtigkeit einsetzten und dabei ihr Leben riskieren.
Daß Feuerwehrkissen ist sehr schön geworden. Das war bestimmt eine große Freude beim auspacken.
Liebe Grüße, Beate

Anna hat gesagt…

Liebe Bianca,

erst heute habe ich Zeit gefunden mich durch deinen wunderbaren Blog zu lesen. Du bist ja unheimlich fleißig und auch so eine Stick- und Nähinfizierte. Es macht wirklich Spaß deine Projekte anzuschauen und auch ich mag nun gern öfter bei dir vorbeischauen.

Danke für deine lieben Kommentare und ich wünsche dir und deiner Family auch noch schöne Stunden der restlichen Weihnachtszeit.

Liebe Grüße, Anna

TaDaa made by may hat gesagt…

Frohe Weihnachten :-)

Cattinka hat gesagt…

Oh, das Feuerwehrkissen ist ja toll geworden!
Und schöne Post hast Du bekommen, ist das nicht besonders schön zur Weihnachtszeit? Ich freu mich für Dich.
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Liebe Bianca,
erst jetzt komme ich dazu, deinen Blog zu besuchen. Ich hoffe, du hattest genau so schöne Weihnachten wie ich ;-)
Für das neue Jahr wünsche ich dir immer ein passendes Stöffchen zu Hand und dass dir die Ideen nie ausgehen werden.
Herzliche Grüße an dich und guten Rutsch,
deine Jutta

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Die Feiertage sind zwar schon vorbei, sogar der "dritte" fast ;)
Ich hoffe Du und deine Lieben hattet ein schönes Fest.
Aber ich kann Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, dazu bin ich noch nicht zu spät dran.

Herzliche Grüße,Bianca

MiMa hat gesagt…

Duch Blog-Hopping bei dir gelandet ;)
Das Bild mit der wüstentarn Uniform hat mich neugierig gemacht, da mein Mann auch Soldat ist und u.a. 2005/2006 bei ISAF gewesen ist.
Von mir noch alle guten Wünsche für dich und deine Familie und deinem Bruder und seinen Kameraden einen besonderen Gruß.

Liebe Grüße
Mirjam

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Das Kissen ist einfach klasse, da hat sich Timo bestimmt sehr darüber gefreut.Klasse deine tollen Päckchen.
LG Sabine