Mittwoch, 16. Dezember 2009

Geschenke

Dieses Säckchen habe ich für Erika gestickt und genäht. Vor einiger Zeit hatte ich ja einen PIF weitergegeben. Innerhalb eines Jahres soll man der Gewinnerin etwas gesticktes schicken.
Das 2. PIF Geschenk schaffe ich im Dezember nicht mehr, hab ja auch noch 10 Monate Zeit. Aber ich werde es dann gleich Anfang des neuen Jahres sticken.
... Ansicht von hinten.
...der 3. Teil des Feuerwehrkissens ist auch fertig. Jetzt noch ein großer Drehleiterwagen und dann kann ich mich ans Nähen machen.
Liebe Grüße
Bianca



6 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

...ganz zauberhaft ist deine Tasche geworden. Da wird sich jemand sehr freuen. Liebe Grüße von Tanja und eine schöne Woche.

seaside-cottage hat gesagt…

Deine Tasche ist toll geworden. Und der Hubi erstmal… Wahnsinn!
Schöne Adventszeit noch, lg. Beate

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du ein prima PIF Geschenk gemacht, die Empfängerin wird sich freuen! Deine Feuerwehr-Stickerei kommt auch gut voran, jetzt haste es ja schon fast geschafft.
LG
KATRIN W.

Unknown hat gesagt…

Hallo Bianca, das ist echt eine schöne Tasche, da wird sich eber jemand freuen. Du kannst Dich auch freuen, schick mir doch mal Deine Adresse♥ Grüßle Veronika

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Säckchen ist wunderschön - das würde mich auch sehr erfreuen - toll wie du den Hubschrauber gestickt hast - bin gespannt auf das Kissen -
lg. Ruth

selbergmacht hat gesagt…

oh wow...du bist ja eine ganz fleissige stickerin!
schöne werke hast du gezaubert!
lieben dank für deinen besuch bei mir, habe mich sehr gefreut!
wünsche dir von herzen frohe festtage und ganz viel kreative ideen.
liebe grüsse, carla