Montag, 28. Dezember 2009

Nisse/Wichtel

Dieser Wichtel ist einige Tage vor Weihnachten fertig geworden. Eigentlich wollte ich noch mehr davon nähen, habe es aber leider nicht geschafft. Mal schauen, vielleicht komme ich ja in den nächsten Tagen dazu.


12 Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Die ist aber süß geworden. So eine ganze Familie wär schon schön -
alles Gute - Ruth

Jutta hat gesagt…

Hallo Bianca,
das finde ich auch, total süß. Vielleicht machst du doch noch mehr davon, ist vielleicht eine Nisse-Sucht? ;-)
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

ist Dir gut gelungen. Viel Spass beim Nächsten :-)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Mathilde

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der ist ja niedlich geworden! Du hast sehr schöne Stoffe dafür gefunden!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Malimaunikat hat gesagt…

Hallo Bianca,
die ist wirklich ganz bezaubernd geworden. Ich denke , das viele von uns in den letzten Tagen nicht soviel Zeit hatten. Ich werde mir aber aber auch gleich welche nehmen und weiter sticken.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins 2010, gebündelt mit Gesundheit, Kreativität, Erfolg und natürlich Zeit für dich.

Liebe Grüße Manja

Sue hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus!!!
Ich freue mich schon auf ein weiteres kreatives Jahr in Deinem Blog und wünsche Dir für 2010 alles Gute.

LG Susanne

SaSchi hat gesagt…

Hach, der ist hübsch! Ich plädiere auch für eine Nisse-Familie :-) Am besten eine Großfamilie, Viergenerationen-Nisse :-))

Liebe Grüße von Elfin!

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..dein Wichtel sieht superschön aus.Ich habe Urlaub und endlich mal etwas mehr Zeit mich umzusehen,aber das Nähen bleibt für mich ein Buch mit 7 Siegeln:-))) ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr..LG Irene

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Bianca,

Lila ist deine Farbe?
Neenicht,das kann nicht sein,
denn die ist mein!
Aber es soll ja ganz viel
von ihr geben,
so teilen wir eben.

Auch deine Tilda-Püppchen
find ich ganz niedlich,
falls du mal zu viele hast,
nehm ich dir gern eine ab,
so teilen wir eben, hihihi,

liebe Grüßlies
vom frechen Bien
:-)))))

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca,ganz süße Wichte auch schöne Stoffe.
Ich möchte nicht versäumen,dir für
das neue Jahr alles Liebe und Gute wünschen.Glück und Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.Schönen Sylvestertag .
Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Dein Wichtel ist ursüß geworden.
Liebe Grüsse Sabine

Rene P. hat gesagt…

Was für ein goldiger Wichtel! Gefällt mir sehr!
LG Rene