Dienstag, 2. Februar 2010

Giveaway

Der Countdown läuft für den Giveaway (siehe oben). Es sind bisher schon einige Karten angekommen. Die Umschläge sind aber alle noch geschlossen. Also wer ein Tilda-Schaf gewinnen möchte, hat noch ein paar Tage Zeit. Bis zum 6.2. sollte die Postkarte bei mir sein, damit ich am 7.2. den Gewinner auslosen kann.
Bianca

13 Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, ist das Schäfchen süß. Sieht richtig zum Knuddeln aus.

Übrigens die Beeren werden mit Perlen gestickt.

Gruß
Anja

rote-herzen hat gesagt…

Meine Karte ist unterwegs. " gri

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Bianca,

das Schaf ist super niedlich geworden! Ich will auch noch ein paar kleine Schaefchen machen, die Tilda-Sachen sind aber auch alle wirklich zu suess!

Leider ist der Postweg gute 14 Tage aus den USA nach Deutschland, somit wuerde meine Karte niemals puenklich ankommen, wuensche Dir aber ganz viele Postkarten von ganz vielen lieben Bloggerinnen!! ;0)

GLG Maren

Anonym hat gesagt…

Auch meine Geb.-Karte ist bald unterwgegs;o))
Liebe Grüße
Babs

HerzBlatt hat gesagt…

Mönsch, dann muss ich mich aber sputen...hoffentlich haben sie bis morgen Mittag das Postamt wieder aus dem Schnee ausgebuddelt.....Mal abgesehen davon, das ich im Moment gar nicht dorthin käme....Aber es soll ja wärmer werden, vielleicht kann ich ja dann mit einem Kanu zur Post paddeln, denn das gibt Land unter, wenn die Schneemassen alle schmelzen sollten...
Aber was tut man nicht alles für so einen süßen knuddeligen Giveaway.....
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Steffi hat gesagt…

Liebe Bianca,
Das Schäfchen ist zum Anbeissen süss.
Die Karte habe ich gerade zur Post gebracht, ob sie rechtzeitig zu Dir findet, bin ich mir nicht sicher.
Ganz liebe Grüsse,
Steffi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das ist ja entzückend das kleine Schäfchen - dann hat es wohl bald ein neues Zuhause.
Ich grüße dich - Ruth

Ieva hat gesagt…

Dieses Schäfchen ist sehr schön! Grüße.

Allgäumädel hat gesagt…

HUhu melde dich mal bei mir :-))

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Bianca,

nachträglich möchte ich Dir noch alles Gute zum Geburtstag wünschen, bleib schön gesund und mach weiter so.

LG Regina

seaside-cottage hat gesagt…

Oh nein!
Ich hab's vergessen. sehe hier gerade meinen Memo-Zettel mit dem Datum und deiner Anschrift! Shit!
Meinen aller-aller-herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Das Schaf ist super-niedlich geworden. Da wird sich die gewinnerin sicher sehr freuen.
Liebe Grüße, Beate

Anca hat gesagt…

ich muß auch noch ran meine ganzen genähten tila-safe sind ja wieder weg...warum kann ich zu meinem besuch auch nie-NEIN sagen (mal mit den augen roll)
LG anca

Rene P. hat gesagt…

Ganz süüüßes Schäfchen!!! Die Gewinnerin kann sich glücklich schätzen!
LG Rene