Freitag, 2. April 2010

Ostergruß

Ich möchte all meinen lieben Blogbesuchern ein schönes Osterfest wünschen. Wollen wir mal hoffen, dass die Sonne ganz viel scheint und das Wetter morgen abend gut ist für das Osterfeuer.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare und mails bedanken. Frohe Ostern.
Liebe Grüße Bianca

23 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch dir von Herzen ein wnderbares Osterfest, mit allem drum und dran
:o)
alles Liebe
Gabi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Bianca,
dir und deinen Lieben auch schöne Osterfeiertag.
GLG Kerstin
( die dich nicht vergessen hat, aber schon ein schlechtes Gewissen..)

Tanja hat gesagt…

Liebe Bianca, auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles Osterfest. Genießt die schönen Tage. Liebe Grüße sendet dir Tanja.

Anna hat gesagt…

Liebe Bianca,

auch von mir kommen ganz liebe Wünsche für ein schönes Osterfest und entspannte Stunden mit lieben Menschen.

Für das Osterfeuer drücke ich die Daumen, dass der Himmel seine Schleusen nicht öffnet.

Herzliche Grüße,
Anna

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ganz tolle Ostertage !
Frohe Ostern :o)

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest bei hoffentlich etwas Sonnenschein. Man ist ja sehr genügsam.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Kunzfrau hat gesagt…

Bianca,
auch dir und deiner Familie ein schöbnes Osterfest. Osterfeuer hört sich toll an. Sowas ist bei uns in berlin nicht üblich!

Gruß Marion

Angelika hat gesagt…

Auch Dir ein schönes und hoffentlich wenigstens trockenes, Osterfest.
Angelika

chrissi hat gesagt…

Liebe Bianka,
auch von mir ein wunderschönes Osterfest.
Liebe Grüße, Chrissi

NaehVision hat gesagt…

Schöne Ostertag und viel Spaß beim Osterfeuer!
LG
Frauke

Sabine hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch ich möchte dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest wünschen und Daumen drück für gutes Wetter beim Osterfeuer...
LG
Sabine

Rosentraum hat gesagt…

liebe Bianca,
auch ich wünsche dir Frohe Ostern und drücke beide Daumen, dass ihr morgen schönes Wetter beim Osterfeuer habt.

GlG Martina

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche Dir auch frohe Osterfeiertage.
Liebe Grüße
Birgit

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
GLG Annette

Mylene hat gesagt…

A Happy Easter weekend to you and your family.

Sue hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest

LG Susanne

East Cliff Line hat gesagt…

Liebe Bianca,
schöne, sonnige Ostertage wünsche ich dir und deiner Familie.

Und denk daran, am Osterfeuer ab und zu mal umdrehen, damit der Rücken auch warm wird hi, hi.

Herzliche Grüße
Kerstin

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Ostertage..hier sieht es wieder nach Regen aus,aber vielleicht kann man morgen einen kleinen Osterspaziergang machen:-)) Liebe Grüße Irene

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Frohe Ostern dir und deiner Familie.

Liebe Grüße, Marion

Petra hat gesagt…

Liebe Bianca,
Dir und Deinen Lieben alles Gute zu Ostern und schönes trockenes Wetter. Im Moment sieht es ja noch gut aus ;-)
Liebe Grüße, Petra

Annerose hat gesagt…

Auch dir liebe Biance und allen deinen Lieben ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße Annerose

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Bianca,

auch dir noch ein frohes Osterfest und liebe Grüße

Andrea