Mittwoch, 1. Februar 2012

Nostalgischer Winter



Am Wochenende habe ich mal meinen Stoffvorrat durchforstet und bin auf diesen schönen Winterstoff gestossen.Der passt doch jetzt gut zur kalten Jahreszeit.
Was ich daraus nähen werde, weiss ich leider noch nicht. Zuerst habe ich an Lichtbeutel gedacht. Den Stoff habe ich mal an ein Kerzenglas gehalten und leider kam das Bild gar nicht so gut zur Geltung.Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee?
                                               
Wußtet ihr, dass die Bändchenweberei Kafka jetzt auch einen Online-Shop hat?
Schaut mal rein, es gibt so viele wunderschöne Bänder, ganz besonders gefällt mir das " Little Britain-Band". Die Blumenbänder sind auch sehr hübsch.
Hier ist der link:

Das wars erst mal wieder für heute.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

15 Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für ein zauberhafter Stoff.
Wunderschöne Motive!
Ich könnte sie mir sehr gut als Kissen verarbeitet vorstellen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Bianca

Cattinka hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich würd das irgendwie mit Leinen oder mit einem blauen Stoff kombinieren, und das gäb doch niedliche Wandbilder.
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca, oh das ist nicht so einfach, die Stoffe sind ja soooo toll, die will Frau wirklich guuut zur Geltung kommen lassen. Ich würde Quiltchen draus machen und die Figuren von Hand quilten. Eine kleine Galerie.
Viel Spaß damit.
LG, Christine

Kanopamy hat gesagt…

Es ist ein zauberhafter Stoff und sehr wirkungsvoll, Bianca,
nicht einfach so schnell auf eine Idee zu kommen.
Bei mir müsste er noch liegen bleiben bis es klick macht.

Gruss, Karola

Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,

die Motive sind zauberhaft. Passend zu der nun eingetroffenen Kälte.
Was wirst Du daraus zaubern?

LG
Manuela

Anca hat gesagt…

huhu bianca
der stoff und deine winterherzen sind toll,gerade bei diesen temperaturen,leider konnte ich eine ganze zeit nicht kommentieren,ärger!!!!

aber scheinbar funzt es jetzt!!!

lg anca

Олеся hat gesagt…

Bianca, Die Motive sind zauberhaft!Schönen!Ein märchenhaftes!

Unknown hat gesagt…

Moin Bianca,
ich gebe meinen "Senf" auch noch zu dem tollen Stoff dazu!! Mir gefallen die Stoffeinkaufstaschen aus schönen bunten Stoffen immer ganz gut.Könnte mir vorstellen das ,dass mit deinem Stoff auch gut wirken könnte! Natürlich könntest du nur im Winter damit shoppen gehen. ;-)))
Viel Grüße Sabine

Laura Violet hat gesagt…

How sweet blog Bianca! I see you like snowdrops ;) They are so pure and white... lovely flowers... *.*
A big hug!

Unknown hat gesagt…

Sehr schöner Stoff!
Vielleicht ein Kissen?
Schönes Wochenende!
Nicole

Pilar hat gesagt…

Que bonito!!!!
besos y que no pases mucho frío!!

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich würde ein schickes Memoboard daraus machen.
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Iris

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke für den schönen Link - wirklich tolle Bänder -
wenn ich mich richtig erinnere, hast du Geburtstag - ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute - bleib vor allem gesund -
was den Stoff angeht, ich bin Fan von Kissen in allen Größen -

einen schönen Sonntag - lg. Ruth

Andrea hat gesagt…

Liebe Bianca,

Du hast recht mit der Seife, sie hat die gleiche Farbe und ein ähnliches Aussehen wie das "Reine Gewissen".
GErade habe ich ein wenig geschaut und den schönen Stoff gesehen. Spotan kam mir das Bild von einem Türkranz in den Sinn mit dem Winterbild als Hintergrund in dem Kranzinneren.

LG Andrea