Montag, 30. Januar 2012

Blogger

Kaum geht die Kommentar-Funktion wieder, taucht auch schon ein neues Problem auf.
Ich kann meine Blog Liste mit den Blog-Links nicht mehr bearbeiten.
Ich wollte einen Link hinzufügen,habe alles wie immer gemacht, und dann zum Schluss auf speichern geklickt. Leider tat sich da gar nichts.
Zuerst habe ich gedacht, dass ich zu viele Links in meiner Liste habe. Dann habe ich mal getestet, ob ich einen entfernen kann. Das kann ich, aber nur das abspeichern geht nicht und somit bleibt der Link stehen.
Ich habe mal zum Testen eine 2. Blogliste angelegt und da funktionierte alles reibungslos.
Ist schon merkwürdig,oder?
Woran liegt das?
Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca



Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

liebe Bianca, da bist du nicht alleine, seit Tagen versuche ich dasselbe. 2 Blogs konnte ich hinzufügen und bei 2 weitern weigert sich das Ding die abzuspeichern. Weis auch nicht was das soll. Falls du eine Lösung findest wäre es schön wenn du mir Bescheid gibst. LG Micha

Олеся hat gesagt…

Bianca! Stilvoll. Schön. Superschöne Idee!

frau kreativberg hat gesagt…

Verwendest du internet-explorer? ich habe ganz oft probleme mit blogger, sobald ich aber alles mit safari, firefox, opera oder sonst was öffne: problemlos!
vielleicht wär das auch für dich ein tip?`
alles liebe. maria

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Irgendwie beruhigend, dass es nicht nur mir so geht! Auch ich dachte, meine Blog-Liste sei voll...Habe es mit Löschen versucht...Alles genau so wie bei Dir! Habe auch schon einen Hilferuf gestartet - siehe mein letzter Post...
VLG aus der Nachbarschaft,
anja

alda hat gesagt…

hin und wieder gibt es auch "cyber-Schluckauf" oder versuche einfach mit anderem Browser bzw. ein Tag später....manchmal steht da einfach "ein Fanti" auf der Leitung.....*daumendrück* dass es wieder funzt.

Mary Blue hat gesagt…

Blogger ist so ziemlich das größte schwarze Loch ever-versuche es doch einfach morgen nochmal-vielleicht hat sich das Loch dann wieder für ein paar Wochen geschlossen-habe leider auch immer mal wieder mit Problemchen zu kämpfen. Dein Blog gefällt mir sehr gut! LG

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
das hatte ich auch schon mal - das ganz gleiche Problem (vielleicht hab ich es jetzt auch - kann schon sein).
Das passiert einfach manchmal.
Ich hab gelesen, dass Blogger die Software stets aktualisiert um am neuesten Stand zu sein - und wenn sie eine Neuerung nicht ganz perfekt durchführen dann bleibt ein Feature auf der Strecke und funzt dann nimmer richtig - so lange, bis der Fehler bemerkt und behoben wird.
Ich war auch schon mal auf einer Support-Seite, wo man diese Fehler melden kann .... aber ich weiß jetzt nicht mehr wie ich dahin gekommen bin.
Irgendwann geht's dann wieder ...

Außerdem hängt es wirklich auch manchmal mit dem Browser zusammen.

Liebe Grüße
Hilda

Rosalies Träume hat gesagt…

Liebe Bianca, willkommen auf meinem Blog. Ich freu mich, wenn es Dir bei mir gefällt. Leider kann ich Dir bei dem Problem nicht helfen. Ich bin froh, dass ich als Computer-nicht-so-Versteherin auf meiner Seite so weit ohne technische Probleme gekommen bin. Bin halt eher kreativ als technisch begabt.
Liebe Grüße
Rosalie∙∙♥♥∙∙

Kunzfrau hat gesagt…

Seitdem Blogger umgestellt hat, ahbe ich auch immer wieder mal Probleme mit dem Hinzufügen von Blogs in meiner Leseliste! Zur Zeit gehts mal wieder gut!

Gruß Marion

Christine hat gesagt…

es scheint, wenn Blogger dran arbeitet kann Frau überhaupt, aber überhaupt nichts einstellen, du bist also nicht allein mit deinem Problemchen, vielleicht sollte man wechseln, aber ich denke network blogs ist eher etwas unbekannter
trotzdem liebe Bianca, Kopfhoch, dat wird
LG von mir