Dienstag, 10. Januar 2012

Rentier und Torchons

Hallo
hier ist mein Rentier, das ich zwischen den Feiertagen gestickt und letzte Woche fertiggestellt habe. Es darf noch ein Weilchen im Wohnzimmer bleiben, da es so schön winterlich aussieht. Es ist ein freebie, leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, von wo der ist, schade.....

Kennt ihr die Torchons (Tücher) ? Die habe ich bestimmt schon seit 10 Jahren in meiner To-Do Kiste und nun werden sie endlich gestickt. Die 12 verschiedenen Küchentücher werde ich Euch vorstellen, sobald sie gestickt sind.
Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Da bin ich schon sehr gespannt!!
Liebste Grüße!
Eri

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, das Muster kenne ich. Liegt bei mir auch noch rum.

Gruß
Anja

Олеся hat gesagt…

Bianca,Very nice blog! Great!Schön!!! Олеся

Filando Rose e Cuori di Nadia hat gesagt…

Very very beautiful this works, compliments!!
Nadia

chrissi hat gesagt…

ein stolzer Hirsch. Tolle Arbeit.
Auf die Tücher bin ich schon gespannt.
LG, Chrissi

Shabby Chic and more hat gesagt…

Das schaut doch schon mal richtig gut aus. Höre das Wort heute zum ersten Mal. Das fertig bestickte Tuch schaut dann sicher super aus :)
Bin mal gespannt...

Viele liebe Grüße von der Nicole
P.S. Dein Hirsch ist übrigens auch klasse geworden :)

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Bianca,
das ist ja ein wunderschönes Rentier. Das dürfte bei mir auch noch eine Weile das Wohnzimmer schmücken.
Liebe Grüße, Gaby

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Bianca!
Das Rentier sieht ja wirklich allerliebst aus, das würde ich auch noch stehen lassen. Auf deine bestickten Tücher bin ich schon gespannt, aber die sehen sicher wunderschön aus.

Ganz liebe Grüße
Daniela!

mukika hat gesagt…

Schön, das Rentier. Die Vorlage für die Torchons liegt auch schon ein paar Jahre bei mir im Schrank. Ich weiß gar nicht, warum ich sie noch nicht gestickt, sie gefallen mir immer noch sehr gut. Ich bin gespannt auf Deine

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Rentier schaut toll aus - das gefällt mir total gut!
Schade, dass du nicht mehr weißt, woher das Freebie stammt.
Auf deine Torchons bin ich sehr gespannt. Sieht nach viel Arbeit aus!

Liebe Grüße
Hilda

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
herzlich willkommen auf meinem Blog und zur Verlosung ;o)
Da hast Du Dir aber was vorgenommen, so viele Tücher zu besticken! Sieht sicherlich toll aus! Das Rentier hat das schon geschafft....
Herzliche Grüße,
Irina

Waldkind hat gesagt…

schöne sachen hast du wieder gemacht bzw. in arbeit! die "torchons" finde ich wunderschön! ich habe die stickvorlage auch noch hier liegen ...hach ... der tag müsste wirklich mehr stunden haben!
viel spaß weiterhin beim sticken und ganz liebe grüße, elvi

KaroLiebe.de hat gesagt…

dein gestickter Hirsch gefällt mir richtig gut, ich liebe solche Motive und bin schon auf deine Tücher gespannt.

Liebe Grüße
Irmgard

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Bianca,
danke für Deinen netten Kommentar im Drosselgarten...
ja, unser Rathaus ist schon weltberühmt...

Deine Stickereien sind wunderschön und Dein Headerbild gefällt mir sehr gut!

moin, moin
und einen lieben Gruß schickt Dir Traudi

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
das Rentier sieht wunderwunderschön aus, auch noch nach Weihnachten!!! Torchons kenne ich gar nicht und bin schon auf das fertige Stück gespannt!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Anca hat gesagt…

oh ich bin gespannt und wow fleißig,fleißig !!!!

lg anca