Sonntag, 29. Januar 2012

Winterherzen

Ich habe mir ein paar schöne Winterherzen genäht. Dieses Schneeglöckchenband habe ich mir mal in OS auf der Nadel & Faden gekauft. Manchmal liegen die Materialien bei mir eine Weile bis ich sie verarbeite.  Oft finde ich es viel zu schade, sie zu "zerschnippeln". Aber was hab ich davon, wenn es nur in meinem Nähzimmer im Schrank liegt. So ist es doch viel schöner und ich kann mich jeden Tag daran erfreuen.


... Nahaufnahme, die Herzen müssen allerdings noch gefüllt werden .....
...Schneeglöckchen habe ich besonders gern...

....die Winterhandschuhe habe ich ebenfalls zu einem Herz verarbeitet...

....ein kleines Schneeglöckchen, zart und fein....

.. und zu guter Letzt noch ein Zwischenstand meiner gestickten Küchentücher.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo du Liebe
Deine Winterherzen mit der Schneeglöckchenborte sind super schön geworden.Dein selbst gesticktes Schneeglöckchen find ich so schön.Schade das ich nicht sticken kann ich bewundere alle die es können.Danke auch für deine Lieben Worte bei mir.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
GGLG
Regina

Andreas Träume hat gesagt…

Deine Winterherzen gefallen mir ausgesprochen gut!
Einen schönen Sonntag
Andrea

Hilda hat gesagt…

Superschöne Idee und so toll umgesetzt. Deine Winterherzen gefallen mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Hilda

Rena hat gesagt…

Traumhaft schön und zart !

liebe Sonntagsgrüße

Rena ,
die auch oft einiges lange hortet , weil zu schade zum Zerschneiden *g*

Angelika hat gesagt…

oh die Handschuhe auf dem Herz sind ja wahrlich wunderschön.Muss aber gestehen, mir ist dieses Jahr schon sehr früh nach Frühlingsmotiven. Und das obwohl wir hier noch gar keinen richtigen Winter hatten.
LG
Angelika

Rosentraum hat gesagt…

Sehr schön sind deine Winterherzen geworden! Das Problem mit dem zerschneiden von Bändern kenne ich nur zu gut, aber wie du schon schreibst, was bringt es wenn sie weiterhin in der Schublade liegen?
Liebe Grüße
Martina

mukika hat gesagt…

Sehr schön, Deine Winterherzen, das mit den kleinen Handschuhen gefällt mir auch gut

Cattinka hat gesagt…

Auf den Herzen kommen die Bänder gut zur Geltung und Deine Stickereien find ich sowieso immer gut.
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Sehr schön geworden Deine Winterherzen, sie wirken so zart und zerbrechlich.
Die Geschichte mit den Schätzen, die frau nicht zerschnibbeln möchte kenne ich auch.
Liebe Grüße
Uta

Jerrily hat gesagt…

Wunderschön sind die Winterherzen - und das Schneeglöckchenband kenne ich nur zu gut.

Liebe Grüße
Renate

Олеся hat gesagt…

Very nice! Acufactum Bänder? Schöner Frühling Herzen! I love it!

Einschies blog hat gesagt…

Hallo Bianca,

lieben Dank für die Antwort wegen dem Hintergrund, ich glaube ich weiß jetzt, dass das mit den 3-Spalten einfach nur heisst, dass der mittlere Teil breiter ist, aber ich find das gut...

Deine Herzen sind wunderschön geworden,
Grüßle,
Gaby

Олеся hat gesagt…

Bianca! Danke schön!

Tips hat gesagt…

traumhaft schöööön die Herzen.

Sag mal, woher stammt denn die Handschuh-Vorlage.

Winkegrüße Lari