Freitag, 20. Januar 2012

Winter..... kommst Du noch?

Hallo,
letztes Wochenende als wir auf Langeoog waren hatten wir richtig schönes Winterwetter. Frost bei Sonnenschein, es gab zwar keinen Schnee, aber man kann ja nicht alles haben.
Heute ist es wieder sehr kalt, aber regnerisch und stürmisch. Da habe ich mir gleich mal ein paar neue Handschuhe gestickt.


mal sehen, zu was ich sie weiterverarbeite....
Vielleicht kann man ja diesen Winter noch Schlittschuhlaufen......
Liebe Grüße

Bianca

aus dem

Lavendelhaus


PS: irgendwie kann ich momentan nicht auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen. Habt ihr das auch ? Woran liegt das? Ich kann mir den Blog von z.B. Ina oder Hilda anschauen und wenn ich dann auf Kommentare klicke, dann kann ich noch nicht mal mehr rauf und runtercrollen. Ist schon sehr merkwürdig, da es bei den meisten Blogs ja geht. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Danke Bianca

Kommentare:

dekonettes welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
wie süß die kleinen Handschuhe!
Ich persönlich könnte auf den Winter, wenn er denn noch kommt,verzichten.
Ich hab es lieber schön warm. :-))
Das mit dem Kommentar habe ich auch schon gehabt.Als blutiger Anfänger in der Bloggerwelt habe ich gedacht ich mach was falsch!
Sei lieb gegrüßt Sabine

Annerose hat gesagt…

Die sind aber schön gestickt, klasse.
Bei mir ist das mit den Kommentaren schon eine ganze Woche so. Bei dir hat es jetzt gleich auf Anhieb gekappt.
Liebe Grüße Annerose

Anca hat gesagt…

wunderschön deine winter-stickerei!!!!

zu den komentaren...schein ein fehler von blogger zu sein teilweise hab ich es auch!!!!

warten wir mal ab!
schönes wochenende!

lg anca

Cattinka hat gesagt…

Ich glaub das Problem mit dem Kommentieren haben wir zur Zeit alle, und keiner weiss woran das liegt. Ich hoff das klappt bald wieder, denn es ist echt doof wenn man was schönes bei einer Freundin sieht und nicht kommentieren kann.
Deine Stickereien sind sehr hübsch und ich glaub Du lockst damit den Winter schon noch an.
LG
KATRIN W.

mukika hat gesagt…

Ich bin gespannt, ob ich Dir jetzt hier schreiben kann, wie niedlich ich die Handschuhe und die Schlittschuhe finde. Beim kommentieren habe ich das gleiche Problem wie Du, bei manchen Blogs geht es, bei anderen nicht.

Zimtschnecke hat gesagt…

Nicht an Dir zweifeln - nur wundern! Mir geht es genauso und mit uns vielen vielen anderen. Ich lese das zur Zeit ganz oft! Ob da wohl blogger ein Problemchen hat???
Trotzdem schönes Wochenende
Astrid

Christine hat gesagt…

Oh wie süß deine Stickereien liebe Bianca. Ja ja der Winter kommt, bei uns schneit es heftig, aber wir haben ja eine angenehme Art uns zu beschäftigen.
LG und ein schönes Wochenende.
Christine

Олеся hat gesagt…

Bianca, beautiful, amazing!!!

Pi hat gesagt…

Hallo Bianca,
süße Schlittschuhe und Handschuhe hast Du da gestickt.
Das mit den Kommentaren hatte ich auch auf einigen Seiten.
Mein Rechner hatte dann mal ein neues Update von Allem und dann ging es. Es können aber auch Einstellungen bei den Blogs sein wo es nicht funktioniert.Habe ich jedenfalls so nachgelesen.
Mach doch einfach mal ein Update bei Deinem Rechner.
Liebe Grüße
Petra

Pilar hat gesagt…

Muy simpático y bonito!!
Feliz fin de semana..

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Bianca,

die Stickerei mit den Handschuhen ist doch zuckersuess.

Sei lieb gegruesst und haben ein schoenes Wochenende
Conny

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Bianca,
der Winter wird sicherlich noch kommen, nur dieses Jahr mit Verspätung.
Schööööne Handschuhe hast du gestickt.

Schönes Wochenende
- Annchen -

Rosine hat gesagt…

Ja er kommt noch und du bist schuld. Wenn man so schöne Wintermotive stickt, dann muß er einfach mal schauen.

Das mit dem nicht kommentieren können, habe ich diese Woche ganz oft gelesen.

Kommt Zeit kommt Kommentar wieder!
Bestimmt!

LG Rosine ♥♥♥

Elke hat gesagt…

Hallo Bianca,
wunderschönes Muster und toll verarbeitet.
Das Problem mit dem Kommentar hinterlassen hatte ich auch schon.
LIebe Grüße Elke

ms.J.J hat gesagt…

Remarkable embroideries!
And colors very beautiful!
I like it!:)

Happy weekend to yoy!
Hugs,Yulya.

Jerrily hat gesagt…

Liebe Bianca,

mit diesen süßen Sachen forderst du den Winter ja richtig heraus.
Mit den Kommentaren habe ich momentan keine Probleme, ich gehe mit Firefox rein, nicht mit dem Internet Explorer, vielleicht liegt es daran?

Liebe Grüße
Renate

Waldkind hat gesagt…

guten morgen liebe bianca!
deine stickereien sind wunderschön geworden!
ich freue mich für dich, dass du so ein tolles langeoog-we hattest, ich liebe die insel sehr und war schon viele zu lange nicht mehr dort ...
hab ein schönes wochenende! dem wetter nach wirds bestimmt ein kreatives ;)
liebe & herzliche grüße, elvi

Moni hat gesagt…

Hallo Bianca,
mir gefallen deine feinen Stickereien sehr gut.
Ich glaube, das liegt an Blogger. Oft kann ich nicht kommentieren oder einen Blog aufrufen, aber 10 Minuten später geht es dann wieder. Keine Ahnung warum.

Liebe Grüße
Moni

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca ,
deine Stickereien sind allerliebst , da muss es noch mit etwas Schnee klappen ;o) Komm mal zu mir , mein blog ist eingeschneit *ggg*

Liebe Grüße
Rena

Maya hat gesagt…

Hallo Bianca,
viele lieben Dank für Deinen Tipp aber das ist mir eindeutig zu teuer!
Möchte kleine Webbänder mit meinem Label sticken lassen.
Habe mich grade auf Deinem Blog umgeschaut. Mensch du machst ja richtig tolle Sachen.
Kompliment!!!
LG Maya

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Bei uns in Wien schneit es gerade wie wild! Ich hoffe es bleibt noch ein paar Tage liegen! Ich mag nämlich unbedingt rodeln gehen!
Liebste Grüße!
Eri

Katharina hat gesagt…

Eine gute Frage. Bis jetzt bin ich aus dem Winter noch nicht so richtig schlau geworden.

Die Kommentare hmmmm. Es haben offenbar mehrere diese Probleme. Vielleicht kannst du als Anonym kommentieren. Manchmal klappt das.

Einen schönen Sonntag.
Katharina

Utili hat gesagt…

Süß Deine kleinen gestickten Handschuhe, ja der Winter ist eher ein Aprilscherz diese Jahr.
Mit dem Hinterlassen von Kommentaren auf einigen Blogs geht mir auch oft so.

Liebe Grüße
Uta

Tips hat gesagt…

wegen meiner Knie-OP kam ich die letzten Wochen nicht hoch an meinen PC. Jetzt kann ich endlich wieder Blog-Runden sehen. Deine Handschuhe und Schlittschuhe sind ne Wucht.
Winkegrüße Lari