Sonntag, 8. Januar 2012

Kleine Sticheleien

Ich hatte mal wieder Lust, etwas zu sticken. Eine Kleinigkeit für mich.

Diese Handschuhe sind nur ein ganz bisschen weihnachtlich.
Jetzt habe ich mir was blaues vorgenommen, auch eine kleine Stichelei, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Bis dahin.

Bianca

aus dem

Lavendelhaus

Kommentare:

katielou hat gesagt…

ich find´s total schön....schade das Weihnachten so schnell vorbei ist....
liebe Grüße katielou

Cattinka hat gesagt…

Die Vögelchen find ich besonders schön, die kannst Du noch lange dekorieren und die Handschuhe gehen auch den ganzen Winter lang.
Lg
KATRIN W.

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Sticheleien sind wunderschön geworden! Ich bin schon sehr gespannt auf weitere gezauberte Sticheleien von dir!

Viele liebe Sonntagsgrüße
Simone

franca hat gesagt…

kleine aber.....sehr schön!!!
Ciao
Franca

Christine hat gesagt…

Hallo Bianca,

die Handachuhe sind ja wirklich niedlich, klasse umgesetzt.

Gruß Christine

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Deine Sticheleien sind so ganz nach meinem Herzen! Wunderschön sind die kleinen Kissen geworden!
Lieben Gruß,Ulla

Rosentraum hat gesagt…

oh wie schön!! Deine Stickereien gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

Die Stickerein mit den Vögelchen sind soo herzig, ja manchmal muss man auch was für sich selbst machen, was wären wir nur ohne uns? kicher

LG Andrea

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ja, auch mir gefallen beide Stickereien sehr gut, klein, aber sehr fein !!!

Danke für die schönen Fotos, liebe Grüße an dich, deine Jutta

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

....ein schönes Teilchen hast du dir da gemacht....gestickt hab ich schon lang nicht mehr, im Moment bin ich der Häkelnadel verfallen.
Liebe Grüße von Christel

Lapplisor hat gesagt…

Ein schönes neues Jahr möchte ich Dir noch wünschen ..
Die kleinen Kissen sind so niedlich geworden - eine süsse Idee !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

IrLik hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Bianca
Wunderschön, was Du da gezaubert hast. Eine ganz tolle Stickarbeit!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Rita hat gesagt…

Deine Handschuhe sind so niedlich - richtig lieb hast du gestickt!
Bin gespannt auf deine weiteren Werke und grüsse dich herzlichst Rita

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
schöne Sticheleien, gefallen mir sehr gut, besonders das kleine Kissen mit den Handschuhen - putzig.
Liebe Grüße Ingeburg

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Bianca,
wundervolle Sticheleien! Ob Vögelchen oder Handschuhe, beide Motive sind wirklich ganz zauberhaft.
Liebe Grüße
Andrea

magenta ♥rot hat gesagt…

Liebe Bianca,
und wieder ein paar hübsche Sachen.
Hätte ich doch auch meine sticksachen mit genommen im Urlaub.
Aber meisten reichen da die Lichtverhältnisse nicht aus.
Hatte schon überlegt meine Tageslichtlampe mit zu nehmen.
Habe mich aber dann für die Häkelarbeit entschieden,das geht auch fast im Dunklem.
Wir waren jetzt in der Nähe von Fjerritslev gewesen.
LG Maike