Mittwoch, 4. Januar 2012

Das 1. Schneeglöckchen

Hallo,
habt ihr schon mal in eurem Garten geschaut, ob sich die ersten Schneeglöckchen schon zeigen?
Wer das 1. Schneeglöckchen findet der bekommt von mir eine kleine Überraschung. Zeigt es doch in eurem Blog (bitte Bild mit Blüte und nicht nur das "Grünzeug") und meldet Euch bei mir.Ich weiss ja, dass ihr alle ehrlich seid und kein Bild aus dem vergangenen Jahr zeigt.  Also wer schnell ist wird belohnt.

.... dann macht Euch mal auf die Suche.....

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca


PS: Mein Bild ist aus dem letzten Jahr. Ein wenig grünes ist jetzt schon zu sehen, aber noch keine Blüte.

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

tolle Idee, liebe Bianca aber bei mir lässt sich noch keins sehen :(
dafür Gänseblümchen und 1 Blüte Stiefmütterchen ;)

liebe Grüße Barbara

Blueberry hat gesagt…

Happy New Year, Binca!
Hope your snowdrops will be in blossom very soon!;)
hugs,
Ira

Anneliese hat gesagt…

O, da müssen wir noch lange warten, wir haben 25cm Schnee und noch so einiger in Sicht,
gglG Anneliese

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Bianca,
was für eine süße Idee.
Doch die Schneeglöckchen halten sich bei uns noch bedeckt.
Ich werde sie aber im Auge behalten. ;0)
Dein Stickmotiv ist so schön - müsste ich eigentlich auch mal wieder sticken.
Liebe Grüße
Bianca

Livs House No 5 hat gesagt…

Ha, jetzt bin ich extra rausgegangen, um nach den Schneeglöckchen zu suchen. Da kam mir der Briefkasten in die Quere - ach ja, gleich mal gucken - upps - und jetzt wieder drin merke ich grad: ich hab gar nicht geschaut ... tstststs ... Ich glaub, ich werd alt *runzeldiestirn*.

Aber ich freue mich an Deinem Glöckchen - und freue mich über Dein Verfolgen! ;-) Ich tu's auch. *lach*

Du hast wirklich schöne Sachen gemacht. Feine Stickereien. Die mag ich. :o)

Herzliche Grüße schickt Dir Gisa.

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Also ich ahbe nachgeschaut. ...Schneeglöckchen habe ich nur Spitzen gefunden aber dafür dauert es nicht mehr lange und die Krokusse blühen im Rasen. Die gehen immer wild auf und vermehren sich von alleine. Aber irgendwie ist doch dafür noch zu früh...hmmm...vielleicht blühen dann die Schneeglöckchen dann Ostern...lächel.
Aber ist eine tolle Idee ...

Liebe GRüße Sonja

Einschies blog hat gesagt…

Hab auch noch keine Schneeglöckchen, aber auch Gänseblümchen, daran erfreu ich mich jeden tag, wenn ich an der haustür vorbeigehe und denke, wie unglaublich diese 3 Blümchen da dem Wetter trotzen;-)))

GRuß Gaby

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Da habe ich doch im ersten Moment wirklich geglaubt, dein Foto wäre aktuell.
Bei uns dauert es auch noch mit den Schneeglöckchen.

LG Annchen

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, ich war gleich schauen, ob sich schon die Schneeglöckchen zeigen ... aber nein, nur weiße Spitzchen und etwas Grün ist zu sehen, dafür kann ich aber 2 gelbe Primeln in voller Blüte anbieten, und eine Ringelblume blüht schon, Gänseblümchen auch.
Danke für deinen lieben Kommentar, auch ich freue mich auf ein neues Blogger-Jahr mit dir, herzliche Grüße, deine Jutta

Rita hat gesagt…

Leider kann ich dir noch kein Schneeglöckchen zeigen, nur ein paar Tulpenspitzen! Aber bei diesem Dauerregen, Nebel und Wind würde ich auch noch ein bisschen an der Wärme bleiben!!!! Es ist seit Tagen einfach "nur gruuusig"!
Herzlichst Rita

Nicole hat gesagt…

Noch gar nicht nach Schneeglueckchen geschaut....morgen mal gucken....
Schoener Abend wuenscht,
Nicole

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
gerne würde ich Dir ein blühendes Schneeglöckchen zeigen, aber es ist noch nichts zu sehen. Obwohl wir hier im Rheinland Frühlingstemperaturen haben. Komisch.
Liebe Grüße Ingeburg

crea-nette hat gesagt…

Was ich neulich von Weitem für ein erstes Schneeglöckchen hielt, hat sich leider nur als kleine Feder entpuppt. Und heute lese ich bei dir, du hast schon ein entdeckt? Oder war das nur das "Werbefoto" für die Verlosung?
Ich bleibe gespannt.
Alles Liebe noch fürs neue Jahr.
Herzliche Grüße Janet

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ja, ich habe auch gestern gelesen, dass die ersten Schneeglöckchen hervorlugen aus dem Erdreich und sogar die ersten Pollen fliegen schon und ärgern manche Allergiker. Man kann es sich ja kaum vorstellen.
Leider habe ich kein vorwitziges Schneeglöckchen zu zeigen.
GLG
Iris

Angelika hat gesagt…

oh meine Freundin erzählte mir gerade, sie hat schon die ersten Schneeglöckchen am blühen.Wenn ich nicht zu Hause bleiben müsste.......
LG
Angelika

Олеся hat gesagt…

Какой потрясающе красивый блог! Как же мне всё здесь нравится! Красота необыкновенная! Я очень сильно люблю, когда люди украшают свои дома к празднику, это создает атмосферу сказочности и уюта! Вот как у вас в блоге! Очень красиво! Счастья и радости, любви и всех благ в Новом году и Всегда!!!!

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
das ist ja eine tolle Idee...
Nur leider ist noch nix zu sehn bei mir, nur Gänseblümchen.
Deine Schneeglöckchenstickerei mit dem Vögelchen find ich sehr niedlich.
Liebe Grüße
von Sabine

Anca hat gesagt…

auch euch ein tolles 2012 und gesundheit und viel kreativität für dich!!!!

hach,so süß was du wieder gestickt hast!

lg anca