Dienstag, 31. Juli 2012

Herzapfel & Sommerpause


Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich heute mit dem gestickten Herzapfel  in die Sommerpause verabschieden.
Urlaub habe ich zwar erst ab dem 13.8., aber die Kids haben ja schon Ferien. Da hat man einfach weniger Zeit für den PC und für Nadel & Faden.

Außerdem habe ich noch zwei ganz wundervolle links für Euch.
Kennt ihr schon das neue Buch von Acufactum? Es heisst  "Liebe Lotti "
Bei Acufactum gib es für den tolle Labels zum Ausdrucken ( nicht für den gewerblichen Gebrauch).
Schaut einfach mal rein:

Label 1

Label 2


Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerzeit. Vielleicht werde ich ab und zu mal eine Blogrunde machen und mich melden.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

22 Kommentare:

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Bianca ,

ich wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit !!!

Ganz liebe Grüße , Katrin

Cattinka hat gesagt…

Herzlichen Dank für die schönen Links, und ich wünsch Dir einen schönen Sommer!
LG
KATRIN W.

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche dir erholsame Tage mit viel Sonnenschein!
Liebe Grüße
Bianca

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche Dir einen ganz tollen, entspannten und erholsamen Urlaub!!!
Genieße die Zeit mit Deiner Familie und ich freue mich darauf, dann wieder von einer gut erholten Bianca zu lesen!!!

Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

Daniela hat gesagt…

ciao, buone vacanze! a presto.
Daniela

Marika hat gesagt…

Liebe bianca ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub.viel Spaß.das ist ja ein süßes Herzäpfelchen LG Marika

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
Ich wünsche dir einen entspannten und erholsamen Urlaub!
Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Bonito blog! muy creativo.
Saludos desde España.

Stickliese hat gesagt…

Liebe Bianca
Auch ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und genieße die Zeit mit deiner Familie.

♥ - liche Grüße Maja

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Bianca,
ein wunderschönes Stickmotiv. Ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit und schicke dir liebe Grüße aus dem Sauerland. Petra.

Anonym hat gesagt…

Schöne Labels sind das, danke für den Hinweis.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Renate

Annerose hat gesagt…

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und möchte mich für die tollen Links bedanken.
Liebe Grüße Annerose

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit.

Liebe Grüße
Irmgard

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich wünsche eine erholsame Pause mit viel Sonne und Freude.

Vielen Dank für die tollen Labels.

Allerbeste Grüße

Anke

Made by Tanja hat gesagt…

Liebe Bianca, komm doch mal bei mir vorbei ich hätte da etwas für dich.
Herzlichen Glückwunsch, du hast bei mir das Giveaway abgestaubt und nun bräuchte ich natürlich deine Adresse.
Bitte nicht böse sein, wenn ich mich nicht sofort melde bzw los schicke, denn wir haben auch Urlaub und sind öfters unterwegs. Aber du bekommst es auf jedenfall, versprochen!
Ganz ganz liebe Grüße Tanja

Moni hat gesagt…

Liebe Bianca,
da wünsche ich dir schonmal schöne Urlaubstage, hoffentlich bleibt das Wetter noch ein bißchen so schön wie heute.

LG Moni

Unknown hat gesagt…

wonderful this apple. Good holiday

heike hat gesagt…

Liebe Bianca,

da wünsche ich Dir und Familie eine schöne Urlaubszeit.

Dein Herzapfel ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße, Heike

Marta hat gesagt…

Que pases un buen verano tu tambien, Gracias por seguirme, me uno a tus seguidoras.
Un abrazo

Monica..amiche di ago hat gesagt…

BELLISSIMI COLORI BACI MONICA

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Bianca,
eine schöne Ferienzeit, mit viel Sonnenschein für Dich und Deine Lieben wünscht die naehmeise !
( Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog )

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Bianca,
eine schöne Ferienzeit, mit viel Sonnenschein für Dich und Deine Lieben wünscht die naehmeise !
( Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog )