Sonntag, 5. Oktober 2008

Cartonage


Ich habe das Wochenende genutzt, um für Jasmin endlich die lang versprochene Schatzkiste herzustellen. Auf den Bildern seht ihr einige Arbeitsschritte. Diese Kiste war sehr aufwändig, hat aber viel Spaß gemacht und Jasmin hat mir dabei geholfen. Nach 3,5 Stunden waren wir fertig. Sie wird sie jetzt als Handarbeitsbox verwenden, denn sie fängt jetzt auch mit dem Sticken an. Das finde ich natürlich toll.
Ich habe schon einige Boxen hergestellt, die zeig ich euch auch noch. In den nächsten Tagen werd ich mal eine Diaschau herstellen mit den feineren Arbeitsschritten.

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

schon toll, so eine "Schatzkiste" - nun muss sie noch gefüllt werden ...
lieben Gruß von Friederike

silvia hat gesagt…

Beautiful box!!!
Silvia

needlesandpins hat gesagt…

Hallo Bianca - Toll die Garnkiste (Schatzkiste) - welchen Kleber verwendest du dafür.
Liebe Grüße
Brigitte