Mittwoch, 1. Oktober 2008

Scrap-Quilt


Nach langer Zeit des Scrapssammelns hab ich mal alle hingelegt um zu sehen, ob ich denn nun schön genügend zusammen habe.
Hab doch tatsächlich noch einige übrig. Es könnten noch ein paar mehr orangefarbenen Scraps sein. Muß mal schauen,wer noch welche für mich hat.Und dann kann es mit dem Nähen losgehen, vorher muß ich mit einer Schablone kontrollieren, ob sie alle 10 cm x 10 cm groß sind. Also noch eine Menge Arbeit. Meine Kinder waren so davon begeistert, dass sie beide so eine Kuscheldecke haben möchten. Ob ich das bis Weihnachten schaffe? Vielleicht muß ich dann vorher noch einen Scraptausch machen, sonst reichen die restlichen Stöffchen für eine 2. Decke nicht aus.

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Hallo Bianca!

Dein Quilt wird echt klasse! Orange kannst Du von mir bekommen, ich habe noch einiges von dem Quilt für mein Patenkind übrig. Genau 10 cm oder 11,5?

Sabine hat gesagt…

Deine Scraps sehen super zusammen aus. Da mußt Du echt fleißig gesammelt haben...
LG Sabine

gib stoff biene hat gesagt…

Das wird ein sehr schöner Quilt,es sieht jetzt schon klasse aus.
Liebe Grüße
Gisela