Montag, 20. Oktober 2008

genähte Pilze.......



....spriessen bei mir aus den Töpfen. Es hat viel Spaß gemacht, sie zu nähen. Eigentlich wollte ich diese Woche 2 Töpfe davon verschenken, aber ich vielleicht behalte ich sie selbst. Dann muß ich aber noch welche davon nähen....
Jetzt erst mal eine kleine kreative Pause; Jasmin hat morgen Geburtstag und muß noch einiges vorbereiten.

Kommentare:

enjoy hat gesagt…

Schade, das du nicht drei Töpfe verschenken willst *zwinker*... total klasse!

Lapplisor hat gesagt…

Schön pilzig ists bei Dir ...solche habe ich auch noch vor zu nähen.
Eine gute Geburtstags-Vorbereitung, und eine tolle Woche für Dich..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Guilitta hat gesagt…

Hallo Bianca,

Toll sind deine Pilze geworden! Einen Topf würde ich behalten, die passen doch bestimmt noch ins Fenster! Schön ist dein Blog!

gruß Guilitta

agnes hat gesagt…

da mußt du glaube ich noch viele
Töpfe füllen,so schön wie die aussehen.
LG
agnes

stellamaria hat gesagt…

super geworden.die würd ich auch nicht verschenken (!)
lg
stella

patchlisel hat gesagt…

Die Idee ist toll, sieht super aus.
Ganz große Klasse.
LG
Elisabeth

Herzblatt hat gesagt…

Toll, die Pilze...habe ich auch noch nicht gesehen....
Ich hoffe der Geburtstag war schön...
LG
Iris

Ele hat gesagt…

Hilfe-----ich seh den Wald vor lauter Pilzen nicht! Das lass ich mir aber gerne gefallen, den sie sind zu hübsch.
Tolle Deko, an der du hoffentlich lange Freude hast Bianca.

LG Gabriele

pinta hat gesagt…

beautiful mushrooms!
ciao
Pinta

Sabine K. hat gesagt…

Die sind ja nett geworden. Ehrlich gesagt würde ich sie auch nicht verschenken, wenn Du noch Zeit hast!
LG
Sabine

senarah hat gesagt…

Die würde ich auch nur sehr ungern verschenken, sie sehen so schön aus. Du warst sehr fleißig, wirst jedoch wohl oder übel noch mal ran müssen ;-))
LG Sonja

Uschi hat gesagt…

Hallo, die sehen ja super aus. Ich hab auch schon eine Vorlage vorbereitet aber irgendwie rennt immer die Zeit davon.....
Ne die würd ich auch nicht verschenken.
LG
Uschi

silvermoon hat gesagt…

Die sind ja witzig. Gefallen mir sehr gut, die Pilze!
Liebe Grüsse
Claudine

vomFeental hat gesagt…

Die sehen so süß und richtig lecker aus :-)
Hab heute beim Waldspaziergang auch viele Pilze gesehen, aber bin pilzkundlich leider so gar nicht versiert. Bei Deinen Pilzen braucht man wenigstens keine Angst zu haben, daß sie giftig sein könnten....;-)
Liebe Grüße aus dem Feental :-)