Sonntag, 12. Oktober 2008

Herbstliche Einladungskarten



Jasmin und ich haben Donnerstag die Einladungskarten für ihren Geburtstag gebastelt( gestanzt und gestempelt). Letztes Jahr haben wir "nur" welche ausgedruckt. Aber das gefiel uns nicht so gut. Die selbstgemachten sind doch schöner.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Die Karten sind wirklich wunderschön......da hast Du wirklich recht, Selbstgemachtes ist immer am schönsten.
LG
Iris

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bianca,
auch selbstgedruckte Karten können gut wirken, aber zugegeben Karten mit "3D" Feeling sind noch besser. Eure sind wirklich gut gelungen, nicht zu kitschig oder zu überladen. Dein Blog und die Sachen, die Du machst gefallen mir gut, schaue bestimmt öfters mal vorbei und auch die Liste Deiner Lieblingsblogs muss ich noch ausgiebig durchstöbern.
Liebe Grüße aus Dresden