Donnerstag, 16. Oktober 2008

gesticktes Herbstband


Das ist nun das letzte Herbstprojekt, zumindest beim Sticken. So viel Herbstdeko habe ich eigentlich nicht. Zwischendurch nähe ich noch ein paar Pilze und dann muß es für diesen Herbst erst mal reichen mit der Herbstdeko. Jetzt suche ich mir schon mal das nächste Projekt, hab ja eine große Kiste, kann mich nur noch nicht genau für eins entscheiden. Muß ja auch noch den Kalender sticken.....Nun aber erst mal was kleines für Weihnachten und dann ran an den Kalender, dafür muß ich erst noch Stoff besorgen.
Diese schönen Stickmotive habe ich aus dem Heft "Country Hearts Herbst" von Ute Menze.

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Es sieht ganz zauberhaft aus Bianca!

LG Gabriele

agnes hat gesagt…

Hallo Bianca,
dein Herbstband ist zauberhaft,
es gefällt mir sehr.
Liebe Grüße,
agnes

Lapplisor hat gesagt…

Ganz niedlich ist Dein Herbstband geworden ...und nun viel Spass beim nächsten Objekt :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Ute Menze hat doch immer wieder wunderschöne Stickmotive und Dein Herbstband macht ihr alle Ehre!
LG
iris

senarah hat gesagt…

Dein Herbstband sieht wunderschön aus, gefällt mir richtig gut.
LG Sonja

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Bianca!

Vielen Dank für deinen Kommentar! Leider ist es nicht meine eigene Gartendeko... Hab gestern übrigens gleich nochmal neue Fotos von dem Verkaufsgarten hochgeladen! :)

Viele liebe Grüße

*Martina*

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön und so passend zu meiner Herbst-Fairie ;-)
LG, Martina