Sonntag, 26. Oktober 2008

"Traum in creme und weiß"

... so ist das Thema für diesen Geburtstags-Crazy-Block. Bisher hab ich nur genäht. Die meiste Arbeit kommt noch, das Besticken. Jetzt muß ich erst mal in meinen Kisten schauen, was ich dafür alles so habe. Ende der Woche wird der fertige Block dann verschickt.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das sieht aber schon sehr gut aus. Bin schon ganz gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.
Liebe Grüße
Angelika

stellamaria hat gesagt…

wunderschön!und so perfekt mit den kanten!und der paßgenauigkeit...
ich könnte das nie...
lg
stella

Ele hat gesagt…

Du hast es schon richtig beschrieben Bianca, ein Traum in creme und weiß - einfach himmlisch!

Lieben Gruß
Gabriele

Sabine hat gesagt…

danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.Der Cremefarbige Block ist echt ein Traum...sieht sehr schön aus...
liebe Grüße
Sabine

patchlisel hat gesagt…

Das wird super, mach bloß weiter, ich bin ganz gespannt!!!!
LG
Elisabeth

Herzblatt hat gesagt…

Wie schön....da bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt
LG
Iris

Gefundenes Paradies hat gesagt…

....das sieht aber auch so schon schön aus....trotzdem,werde dann nächste Woche doch noch einmal schauen müssen......na ja,ganz Frau eben.....und wohl immer sehr neugierig....
LG und
Happy Halloween
Anke

Lapplisor hat gesagt…

Sehr schön sieht es so schon aus ...ich bin auf die Optik gespannt, wenn Du es verschicken wirst...
Eine schöne Idee !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

senarah hat gesagt…

Mir gefällt es jetzt schon sehr gut. Gerne schaue ich wieder vorbei wenn Dein "Traum in creme und weiß" fertig ist.
LG Sonja

Inis hat gesagt…

Das ist wunderschön Bianca , einfach nur herrlich . Es ist so schön wieder von dir zu lesen , freue mich sehr darüber !
Liebe Grüße Inis