Sonntag, 2. November 2008

Fertig- Traum in creme und weiß

Im Laufe der letzten Woche ist der Block fertig geworden und gestern mit der Post auf die Reise gegangen. Ich hätte gerne mit etwas mehr Kontrastfarben gestickt, aber es war ja nur weiß und creme gewünscht.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wunderschön geworden
LG
Angelika

Lapplisor hat gesagt…

Mit vielen schönen Stiche gibst Du dem Ganzen diesen letzten Touch ...eine sehr schöne Arbeit !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Den Block hast du wunderschön weiterverarbeitet. Echt klasse geworden.
Liebe Grüße
Gisela

Sabine hat gesagt…

Sieht toll aus...die ganzen Feinheiten sind perfekt gestaltet...Mir gefällt gerade das "Ton in Ton" sehr gut...

liebe Grüße
Sabine

Ele hat gesagt…

Traumhaft Bianca!

LG Gabriele

silvermoon hat gesagt…

Wunderschön, das würde mir auch gut gefallen! ;-)
LG
Claudine

Friederike hat gesagt…

erst in der Vergrößerung sieht man, wie schön der Block geworden ist.
lG
Friederike

Dane hat gesagt…

Boah! Einfach wunderschön!
Ich mag crazy sehr gerne, hab mich aber noch immer nicht rangetraut...

heike hat gesagt…

Sehr schön ist es geworden, Bianca.
LG Heike