Dienstag, 4. November 2008

Weihnachtlich


Am Samstag war ich mit Iris in Westerstede bei 2 Weihnachtsaus-
stellungen. Die erste war in einem Patchworkladen, die zweite in einem Handarbeitsladen, hauptsächlich Kreuzstich. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, hab ich mal wieder gut was eingekauft:
Aus dem roten und blauen Stoff möchte ich Herzen aus dem Heft Country Hearts Winter von acufactum nähen. Dann hab ich auch noch zwei Nähpackungen gekauft, einmal Herbstblätterkette und einmal Sternenkette mit tollen Stoffen, etwas Leinenband und Sternenknöpfe.

Kommentare:

Dane hat gesagt…

tolle "Beute" hast Du da gemacht! Ds Herzenbuch habe ich letztes Jahr in die USA verschenkt ;-)
Bin schon gespannt auf Deine Werke!

agnes hat gesagt…

wunderschöne Sachen hast du eingekauft,bin schon mächtig gespannt
was du daraus zaubern wirst.
Eine schöne und kreative Woche,wünsche ich dir,
agnes

Angelika hat gesagt…

Was schöne Sachen, da freue ich mich ja schon jetzt auf das Ergebnis
Liebe Grüße
Angelika

Herzblatt hat gesagt…

Ach wie schade, dass ich nicht die "Iris" war, die mit Dir in Westerstede in diesen Läden war!!!!Vielleicht sollte ich mich demnächst einfach dazu beamen...:-))))
Deine Ausbeute gefällt mir sehr, habe mir alles von Nahem betrachtet....ich besitze dieses Buch von Acufactum auch....die Stoffe passen super gut!!! Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.
LG,
Iris

Ele hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Beute kann sich sehen lassen!
Den Stoff mit den Tannenbäumchen habe ich auch und auch das Acufactum-Buch.
Bin gespannt, was du draus zaubern wirst.

LG Gabriele

senarah hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem Einkauf. Lauter schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht und ich bin schon gespannt was Du daraus machen wirst.
LG Sonja