Donnerstag, 13. November 2008

genähte Lebkuchenmännchen

Diese drei Lebkuchenmännchen habe ich für ein Swap genäht und mußte erst mal meine neuen Perlen-Pens ausprobieren. Die sind dafür wunderbar geeignet. Hat Spaß gemacht.
Morgen gehen Die Lebkuchenmänner auf große Reise und bekommen ein neues Zuhause. In ca 14 Tagen werde ich dann auch 3 neue Lebkuchenmännchen adoptieren.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
die sind ja Zuckersüß...zum anbeißen...*lol* Bei sind auch gerade welche in Arbeit...Sind bald zu sehen auf meinem Blog...

LG
Sabine

Lapplisor hat gesagt…

...mir gehts da wie Sabine *lach*
- und Deine hier, die sind ganz herlich geworden :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

Beate hat gesagt…

Liebe Bianca, vielen Dank für den Link zu deinem schönen Blog! Deine Wichtelkinder sind ganz zauberhaft!
Beate

Daniela hat gesagt…

die sehen ja richtig lecker aus. Da bekommt man richtige lust auf lebkuchen
-Daniela

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
die sind ja goldig,
- so mag sogar ich Lebkuchen, ganz zuckersüß!!!!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh wie fein! Die werden hoffentlich nicht gleich aufgefuttert!! :)
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler