Dienstag, 18. November 2008

Das Januar-Bild ist fertig


Die Wichtelkinder vom Monat Januar sind auch endlich fertig.
Sie sind aber nur so in das Passepartout reingelegt. Hab in den letzten Tagen viel gestickt. Der Februar ist auch schon zur Hälfte fertig. Die Märzvorlage muß ich jetzt erst mal bestellen.

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

das sieht wunderhübsch aus!das passepartout passt wie angegossen,und das ist dir echt rundum gelungen!!
lg
stella

Angelika hat gesagt…

Meine Güte ihr seit aber schnell.
Pass doch schön ins Passepartout
Liebe Grüße
Angelika

Margrit hat gesagt…

Das sieht ja schön aus.
LG Margrit

senarah hat gesagt…

Das ist auch wieder ganz toll geworden........und schnell dazu.
LG Sonja

Crea-Nette hat gesagt…

Herzallerliebst, deine Stickkünste. Da kriegt man ja gleich Lust.
LG Janet

Lapplisor hat gesagt…

Schön, wie Du alles zusammen gefügt hast ...und ein sehr schönes Design ist es ja auch !
♥☼♥Barbara♥☼♥

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Bianca, Du bist ja der Zeit voraus :o)! Das gestickte Bild sieht aber wunderschön aus und es paßt ja auch für Dezember. Die Weihnachtsausstellung im Kreativhof sieht ja wunderschön aus. Wo ist der Kreativhof? Gibt es da nur eine Weihnachtsausstellung?
Viele liebe Grüße Barbara