Mittwoch, 5. November 2008

meine aktuelle Stichelei


hier ist ein Zwischenstand meiner aktuellen Stickarbeit. Könnt ihr schon erkennen, was es wird?

Kommentare:

agnes hat gesagt…

hab hin und her überlegt,
nö,kann noch nichts erahnen was es werden wird, bin aber sehr gespannt.
LG,
agnes

stellamaria hat gesagt…

ein wichtelmädchen? ein nikolaus ohne stiefel? wie fein und klein die stickerei ist! fantastisch.da ist mein redwork geradezu grobschlächtig...
liebe grüße
stella

Angelika hat gesagt…

Hm, vielleicht ein Wichtelfräulein? ;0) Ich sage nur fleißig, fleißig.
Liebe Grüße
Angelika

Angelika hat gesagt…

Ich bin es noch einmal. Habe gerade das Bild noch mal genauer angeschaut. Ist es vielleicht "Rotkäppchen"?
LG
Angelika

Friederike hat gesagt…

erst dachte ich ja bei dem kleinen Bild und dem vielen Rot an was Weihnachtliches, ein Nikolaus oder ähnliches. In der Vergrößerung könnte es aber auch Rotkäppchen mit dem Korb mit Blumen, Wein und Kuchen werden.
Da werde ich sicher mal nachschauen kommen...
lieben Gruß von Friederike

heike hat gesagt…

Sieht schon sehr gut aus. Stimme Angelika und Friederike zu in Sachen Rotkäppchen. Oder so ein Blumenmädchen.
LG Heike

Lotusblüte hat gesagt…

Hallo liebe Bianca, ich würde auch auf ein Wichtelmädchen tippen :o))
Schönen Dank auch für Deinen Blogbesuch bei mir und den netten Kommentar dazu - Deine Pilze finde ich übrigens auch total KLasse - ganz liebe Grüße von Gaby

senarah hat gesagt…

Ich habe absolut keine Ahnung was das werden soll. Also.......fleißig an die Nadel das Du bald ein Bild von der fertigen Stickerei zeigen kannst.
LG Sonja

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Das wird doch ein Nikolaus, oder? Bei mir kannst du den "Button" finden für die Freebies.
Schönen Abend Eva