Sonntag, 9. November 2008

Lebkuchenmännchen-AMC


Diese AMC-Karten habe ich für einen Swap hergestellt.
Ist schon eine Weile her, das ich welche gemacht habe.
AMC heiß Artist-Mailing-Cards, sie haben die Größe von Postkarten und werden aus Stoff hergestellt. Für die Rückseite nehme ich Pelmet Vilene, das ist ein ganz festes Vlies. Und für die Vorderseite ist alles erlaubt, was man so an Materialien hat. Knöpfe, Bänder, oder man kann auch den Stoff bestempeln oder besticken....

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Pfefferkuchenmänner sind in diesem Jahr wohl ein Renner, und Deine sehen äusserst hübsch auf den AMC's aus...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Angelika hat gesagt…

Ach wie süß. Habe auch gerade ein Lebkuchenmännchen gestickt. Werde es auch bald zeigen.
Liebe Grüße
Angelika

senarah hat gesagt…

Deine AMC-Karten sehen allerliebst aus. Lebkuchenmännchen kommen immer gut an, ob auf einer Karte oder gebacken ;-))
LG Sonja

P.S.
Für den Weihnachtsbaum bei Elisa mußt Du etwas nach unten scrollen.
Bei "clic ici monogramme partie 3" ist der dritte Teil, weiter unten siehst Du dann Teil eins und zwei.

stellamaria hat gesagt…

jetzt weiß ich endliuch was ein AMC ist!!danke für die info-und die männchen sehen echt süß aus!
lg
stella

Herzblatt hat gesagt…

Ich habe mal einen Pfefferkuchen-Quilt gemacht, denn ich mag diese Männchen sehr und für diese Karten eignen sie sich auch toll als Motiv!!!!! Man sieht doch jetzt überall: es fängt an, weihnachtlich zu werden.
LG
Iris

Sabine hat gesagt…

die sind echt süß geworden...ich nähe gerade Lebkuchenmännchen zum aufhängen...in diesem Jahr sind diese kleinen Lebkuchenmännchen wirklich in allen Variationen zu sehen...

LG
Sabine

barbaras countryhome hat gesagt…

Ohhhhh, wunderschön!!! Deine Pfefferkuchenmänner auf einer AMC....eine Superidee!!!
Liebe Grüße Barbara

Crea-Nette hat gesagt…

Sehr schöne Idee, mit den Karten. Das werde ich bestimmt auch mal probieren. Karten braucht man ja immer. Kann man auf der Rückseite was schreiben?
Schöne Woche wünscht Janet

Connie hat gesagt…

Die sind Dir super gelungen !
Habe diese karten noch nie gemacht, aus Mangel an Einfällen..
Liebe Grüße
Connie