Donnerstag, 20. November 2008

Kurze Ankündigung

Für mein erstes Blog-Weihnachtsfest habe ich mir was für Euch überlegt:
ich werde einen Blog-Adventskalender machen und jeden Tag ein Türchen öffen. Täglich zeige ich Euch ein Bild von meiner Weihnachtsdeko und meinen bisherigen weihnachtlichen Arbeiten. Das solltet ihr Euch nicht entgehen lassen.
Zusätzlich gibt es zwischendurch noch einige "Verlosungen" , die werde ich dann aber einen Tag vorher ankündigen. Wenn ihr an Tag X einen Kommentar schreibt, dann seit ihr bei der Verlosung dabei. Was ich verschenke, verrate ich noch nicht.
Viel Spaß.
Bianca

Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Kannst du Gedanken lesen? So was ähnliches hatte ich mir auch überlegt. Ich werde auf jeden Fall aufpassen, dass ich Tag X nicht versäume.
LG Janet

Angelika hat gesagt…

Oh Bianka, nu hast Du mich aber neugierig gemacht. Das ist ja wie Weihnachten.
Vorweihnachtliche Grüße
Angelika

senarah hat gesagt…

Ich finde das ist eine sehr nette Idee. Auf jeden Fall werde ich immer gucken kommen ;-))
LG und ein schönes Wochenende
Sonja

Birgit hat gesagt…

Hallo
das ist ein gute iden von dir
da werde ich jeder tag rein kucken ich freu mich schon
bis dann
Birgit

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, dass ist eine Superidee, jeden Tag ein Stückchen Weihnachtsdeko mehr. Sollte man sich vielleicht mit mehreren zusammenschließen? Wäre doch toll, wenn das mehrere machen würden, oder? Da steigt die Spannung. Tolle Idee!!!
Viele liebe Grüße Barbara

sydney hat gesagt…

hallo bianca,

das ist ja eine ...idee.
ich bin dabei...
schoen das du auf meinem blog vorbei geschaut hast.
danke

ein schoenes wochenende wuensche ich dir.

liebe guresse sydney

enjoy hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee ;-) und ich werde deinen Blog auf jeden Fall im Auge halten.

Ele hat gesagt…

Eine tolle Idee Bianca, die ich mit Spannung verfolgen werde!

Liebe Wochenendgrüße
GAbriele

Lapplisor hat gesagt…

Zuerst einmal mein Kompliment für Dein " neues Kleid " ... gefällt mir sehr, und so passend zur Jahreszeit, hast Du Dich eingerichtet !!! und Deine schöne Idee erhöht die Spannung ...
♥☼♥Barbara♥☼♥