Samstag, 22. November 2008

Neues Titelbild- Achtung Baustelle!!

Hallo
ich habe an meinem Blogdesign etwas geändert, wie ihr ja sicher schon gesehen habt. Das Titelbild ist erst mal nur provisorisch, da der Hintergrund mit dem Herbststuhl absolut nicht aussah. Auf dem Titelbild ist ein Teil meines neuen Skrapbookpapier´s zu sehen. Auf dem schneit und glitzert es so richtig. Ich muß erst mal schauen, was mir Motiv so vor die Linse kommt. Die herbstliche Diaschau muß auch unbedingt weg. Das werd ich morgen machen. Jetzt muß ich gleich erst mal zu einer Weihnachtsfeier, die erste in diesem Jahr.
Schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Bianca

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtsfeier wünscht Dir
Iris

Brigitte hat gesagt…

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und die lieben Genesungswünsche!

Wie ich sehe haben wir einen guten Geschmack, was das Layout der Blogs angeht - einfach schön *hihi*

Liebe Grüss
Brigitte

Crea-Nette hat gesagt…

Ich liebe Schneeflocken. Dein Design ist klasse.
Glg Janet