Sonntag, 27. September 2009

Herbstblätter


In der letzten Woche habe ich mich seit langem mal wieder mit Iris zum Nähen getroffen. Wir haben diese großen Herbstblätter genäht, bzw. ein Blatt an dem Abend und die anderen beiden habe ich dann am Freitag noch gemacht. Die Blattadern sind handgequiltet.
Jetzt werde ich mich aber noch kleineren Blättern widmen um daraus eine Blätterkette herzustellen.

Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca
schöne Sachen habt Ihr da genäht.
Hast Deinen blog auch schön herbstlich dekoriert, gefällt mir sehr gut.
Grüss Iris von mir
und liebe Grüsse
Ingeburg

Zwergenwelt hat gesagt…

Wie schön herbstlich dein blog aussieht, und deine Tischdeko passend - wie aus einem Guß, toll!
Gefällt mir alles supergut! Ganz liebe Grüße, cornelia

Cattinka hat gesagt…

Deine Blätter sind super, sehr schön herbstlich!
LG
KATRIN W.

Casa Cuori Colori hat gesagt…

Alles so schön herbstlich...! Liebe Grüsse, Claudia

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
so toll habt ihr genäht - schöne Farben so richtig herbstlich angehaucht - die Idee gefällt mir, mal Blätter zu nähen -
schön dekoriert -
lg Ruth

Pferdefreundin hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Herbstblätter sind wunderschön vorallem wegen dem Handquilten ich hab die meinen gleicher Schnitt mit der Maschine abgenäht.
LG
Uschi

Lapplisor hat gesagt…

Eine tolle Herbstdeko habt ihr da gezaubert !
Auch Deine neuen Kalenderblätter sind wieder sehr schön geworden ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Monika hat gesagt…

wow sind die toll, die würden auch bei uns super gut passen:-)


Gruß Monika

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Blätter sind wunderschön geworden. Damit kannst du tolle herbstliche Dekos zaubern. Auch dein neues Blogoutfit sieht super aus!
LG
Angelika

Connie hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Blätter gefallen mir auch sehr gut !
Habe noch nie gequiltet... Vielleicht sollte ich es mal probieren.

Liebe Grüße
Connie

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

O wie schön,
Deine Deko bringt mich so richtig
in Herbststimmung;
aber das Wetter auch, inzwischen ist es bei uns frisch geworden,

ich geh denn mal Kastanien sammeln, gell,

liebe Grüße
Bien :-))

Margit hat gesagt…

Deine Blätter sind einfach nur toll und Deine Beleuchtung finde ich auch wunderschööön! Super Idee!

Annerose hat gesagt…

Hallo Bianca, vielen Dank für deinen leiben Kommentar auf meinem Blog. Das Muster von dem Lavendelbäume habe ich mir mal auf einer Hobbymesse gekauft. Interessiert es dich ?
Liebe Grüße Annerose

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Als Kette sehen die sicher auch ganz klasse aus! Auf Deinem Tisch machen sie sich schon gut!
Grüße von
Mara Zeitspieler