Sonntag, 20. September 2009

Kalender & PIF

Endlich ist es geschafft! Die Wichtelkinder von November und Dezember sind auch gestickt und somit ist der Kalender fertig. Ich freue mich, denn nun kann ich endlich mal wieder an andere größere Projekte denken. Zwei davon sollen zu Weihnachten fertig sein, bzw. das eine schon etwas eher. Ich verrate aber noch nichts. In den nächsten Tagen werde ich Euch mal den Anfang meiner neuen Stickarbeit zeigen.
PIF: Nun möchte ich die Gewinner des PIF bekanntgeben. Leider haben sich ja nicht so viele eingetragen, genauer gesagt 2 Personen. Da muß ich nun auch nicht auslosen, wer gewonnen hat. Ich gebe ihn einfach an beide weiter. Und zwar an:

Erika (Unsere kleine Farm)

Hilda (Hildi´s Good Life)

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Bianca :o)

Deine Wichtelkinder sind ja mal wieder traumhaft! Ich bin jedes Mal ganz hin und weg!

Wegen dem PIF tut es mir ein bisschen leid. Aber immerhin - wie du schon selbst sagst - musstest du dafür nicht auslosen...

Liebe Grüße, Kirstin

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
süüüß sind die geworden, die beiden!

Und wegen dem PIF - also ich freue mich ja, dass ich dein PIF bekommen habe .... und gemeinsam mit Eri, das freut mich natürlich umso mehr (zwei Österreicherinnen ;-) )

Liebe Grüße
Hilda

Kunzfrau hat gesagt…

Bianca,
ich beneide dich um deine Wichtelkinder. Die wollte ich auch noch immer sticken!

LG Marion

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich bewundere vor allem deine Geduld. Ich finde gestickte Bilder so schön aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen...
die Winterkinder sind so was von süß - sehr schöne Idee und Ausführung -
lg Ruth

Jana hat gesagt…

Hi Bianca,muß auch mal wieder was von mir hören lassen.Deine
Wichtelkinder sehen so niedlich
aus.Und dann davon ein ganzer Kalender.Einfach toll.Ist ja auch mühsam genug.
Schöne Woche
liebe Grüße Jana

Rena hat gesagt…

..deine Wichtelkinder sind traumhaft !!!

Ganz liebe Grüße
Rena

My home hat gesagt…

Hallo Bianca,
ohhhhh schade....Deinen letzten Post habe ich wohl verpasst :0(. Na ja, trotzdem möchte ich den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch sagen!!!
Und Deine Wichtelkinder sind einfach wunderschön!!! Es war bestimmt jede Menge Arbeit....all die kleinen Kreuzchen. Nun aber bin ich schon auf Dein neues Projekt gespannt!
Ganz liebe Grüße Barbara

Kerstin hat gesagt…

Deine Stickarbeiten gefallen mir immer wieder und zugegeben, Du hast mich zum Sticken animiert. Vielen Dank.
LG
Kerstin

Cattinka hat gesagt…

So schöne Kalenderblätter! Darauf kannst Du wirklich stolz sein. Und mit dem PIF ists echt schwierig, ich glaube da sind zu viele unterwegs.
LG
KATRIN W.

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Das find' ich schön, dass Du den PIF Hilda und mir gegeben hast, ohne zu verlosen ;-)
Liebste Grüße!
Eri

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Wollte Dir von Herzen sagen,
dass mit Deine Wichtelchen gefallen,

liebe Grüße
vom Bien

Brigitte hat gesagt…

Sehr schön sind die geworden.

Angelika hat gesagt…

Was für ein toller kalender, und die viele Arbeit... LG Angelika