Mittwoch, 23. September 2009

Herbstlichter


Nun kommt die gemütliche Jahreszeit. Wenn es abends schon früh dunkel wird, kann man sich schon mal die ein oder andere Kerze anzünden. Heute haben Jasmin, Timo und ich diese Gläser mit gepressten Blättern und Seidenpapier beklebt. Die beiden konnten es gar nicht abwarten, bis es endlich dunkel wurde und sie ihre Lichter so schön zum Leuchten bringen konnten.
Tagsüber ist es ja noch wirklich sommerlich warm und irgendwie nicht herbstlich. Aber ich denke der Herbst wird hier bald so richtig Einzug halten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht sooooo gemütlich aus!

Gruß Marion

ingrid hat gesagt…

Ach leuchtet das schön. Ich habe noch gar nichts Herbstliches - da ist das eine kleine, feine Idee fürs Wochenende...
Liebe Grüße
Ingrid

Danni hat gesagt…

oh Bianca ich liebe diese Zeit, am frühen abend mit Kerzenschein daheim sitzen mit der Familie das hat was gemütliches. Es ist eine tolle Idee das ich das mit meinen Zwergen auch mal versuchen werde. Mit was klebast DU das denn auf die Gläser? LG Danni

Kerstin hat gesagt…

Tolle Idee mit den Lichtern. Wir hatten das letztes Jahr mit Halloweenlichtern gemacht. Die machten echt eine herrliche Stimmung. Aber die Idee mit den getrockneten Blättern gefällt mir fast besser.
LG
Kerstin

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Bianca,
das ist aber eine sehr schöne Idee - sieht so richtig gemütlich aus und lädt zum Nachmachen ein ;-)

LG Susanne

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Bianca,
auch ich freue mich auf die gemütliche Jahreszeit, wenn mein Mann zwar stöhnt: schon wieder Kerzen! Es ist einfach mehr Zeit zum Nähen und Basteln!
.......stimmt, der Innenhof des Schweriner Schlosses. Schwerin hat sich für die BUGA schwer ins Zeug gelegt....ist aber kein Kunststück bei dem schönen Park.
LG Sigrid

chrissi hat gesagt…

Da habe ich einmal "klick"gemacht und mir die Gläser in groß angeschaut. Eine tolle Idee. Sie sind sehr schön geworden. Das werde ich mit meinen Enkelkindern machen. Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße Chrissi

Kirstin hat gesagt…

Genau DAS ist ein Grund, weshalb ich den Herbst so liebe! Wunderbar umgesetzt!

Liebe Grüße von Kirstin

Wondercat hat gesagt…

Schöne Windlichter habt ihr gemacht. So ähnliche habe ich letztes Jahr auch mit meinen Kids gebastelt.
LG Nicole

Cattinka hat gesagt…

Eure Herbstlichter sehen sehr schön aus, da bekommt man richtig Lust auf Herbst! Aber lass uns den tollen Altweibersommer noch in vollen Zügen genießen!
LG
KATRIN W.

THEA hat gesagt…

Sind die aber schön geworden Bianca !!

Bei uns hat der regen angefangen bbrrrr kalt ist es auch !!

LG von Thea

jane`s hat gesagt…

Hallo Bianca,
ist es nicht wundervoll, dass wir so unterschiedliche Jahreszeiten haben. Und jede hat seinen Reiz!

GlG Jane

gib stoff biene hat gesagt…

Die "Herbstlichter" sind ein richtiger Hingucker! Super!
Liebe Grüsse Sabine

Rostrose hat gesagt…

Sehr stimmungsvoll machen sich diese Lichter - eine wunderschöne Deko-Idee für den Herbst! Alles Liebe, Traude

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Herbstlichter sehen wirklich klasse aus! Eine tolle Dekoidee, die gleich eine wundervolle Herbststimmung zaubert.
LG
Angelika

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ohh...die sehen aber schön und gemütlich aus....Verrätst Du mir, wie Du sie gemacht hast???
Liebe Herzblattgrüße und ein schönes Wochenende
Iris

Rena hat gesagt…

Oh wie schön und gemütlich ist das denn , liebe Bianca :-)))
Sind die Gläser angemalt ???

Liebe begeisterte Grüße
Rena

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

auch ich liebe es, im Kerzenschein zu sitzen. Es ist entspannend und urgemütlich - deine Windlichter verbreiten eine wundervoll herbstliche Stimmung - ich hab letztes Jahr Blätter laminiert und so ein Windlicht hergestellt - es ist toll, was die Natur für Ideen in einem weckt -
lg Ruth

Oma Nijn's Country Huis hat gesagt…

wat heb jij dat leuk gedaan op je stoel.
ik hou van deze sfeer, jij ook zie ik.
dit is de mooiste tijd van het jaar,en daar word ik vrolijk van.
groetjes
oma nijn

Kerstin hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sieht sehr stimmungsvoll aus und macht Lust auf stürmische Herbstabende !
LG und ein schönes Wochenende
Kerstin

Anthrin hat gesagt…

..wunderschöne Lichter! Eine Tolle Idee! Wieder etwas was ich unbedingt auch mal ausprobieren muss. Danke für die schöne Idee!

LG
Anja

Crazychristine hat gesagt…

mein Gott das ist ja schon richtig gemütlich bei dir.
Die Gläser sehen toll aus.
Ich liebe Lichter egal ob im Glas oder ein schönes Teelicht.
Ich habe auch schon damit begonnen.
Ich wünsche dir ein schönes unverregnetes Wochenende.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Nadelfee hat gesagt…

Urgemütlich,so schöne Lichter.
eine tolle Iee.
LG
Sonja-Maria