Mittwoch, 16. September 2009

PIF

Vor einiger Zeit habe ich bei Margit einen PIF gewonnen. Nun möchte ich ihn an Euch weitergeben. Ihr müßt nur einen Kommentar hinterlassen und am Sonntag werde ich die Gewinnerin bekannt geben. Dann bekommt ihr innerhalb der nächsten 365 Tage etwas gesticktes von mir zugeschickt. Ihr müßt den PIF dann auf Eurem Blog weitergeben.
Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ich wollte auch so gerne zur Nadel und Faden nach Osnabrück - nur leider gab es keinen günstigen Flug mehr von Wien. *neid* ;-) Aber mit Euren tollen Fotos hab' ich wenigtens ein bißchen das Gefühl dabeigewesen zu sein ;-) Für mein Geldbörsel ist es sicher besser so - ich hätte nicht so standhaft sein können wie Du und hätte sicher um einiges mehr mit nach Hause gebracht ;-) Alles Liebe! Eri

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich würde gerne mitmachen bei deinem PIF. Nachdem dies aber mein erstes Mal wäre, wäre ich dir dankbar, wenn du mir die genauen Regeln mitteilen könntest (nicht dass ich was falsch mache)
Danke dir!

Liebe Grüße
Hilda