Freitag, 17. April 2009

Gartenstuhl bepflanzt

Heute habe ich meinen "Gartenstuhl" mit Rosmarin bepflanzt. Wie ihr seht, ist es kein normaler Stuhl, sondern einer zum Bepflanzen. Das große Herz habe ich dahintergesteckt, weil ich keinen besserer Platz gefunden habe. Bei Wind kippt es oft um, am Stuhl kann es sich gut "festhalten".
In den letzten Tagen habe ich so gut wie nichts genadelt, Kindergeburtstag und Ostern war doch leider ziemlich stressig. Garn und Stoff für das nächste kleine Stickprojekt hab ich aber schon rausgesucht. Am Wochenende werde ich hoffentlich Zeit dafür finden.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bianca

Kommentare:

Anca hat gesagt…

wow..ich liebe diese "rostigen" Dekosachen ...boh der stuhl ist ja ne tolle IDEE....und das Herz, bohhh so groß...ich könnt es dir glatt alles wegklauen,grins!
LG anca

entli hat gesagt…

mmh lecker, muss glaub mal noch welche Gewürze kaufen gehen..weil meine Gewürzpyramide ziemlich mitgenommen aussieht*lol*

aber so was cooles wie du hab ich leider nicht*schnief*

lieber Gruss silvia

mukika hat gesagt…

Toll, so einen Stuhl habe ich noch nie gesehen, sieht klasse aus. Zu Deiner Frage, als nächstes Wechselband möchte ich für den Sommer aus der gleichen DMC-Serie die Eclosion de Capucines (Kapuzinerkresse) sticken

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

he, das hast du toll gemacht,
Bianca,
sieht super aus, sehr dekorativ,

staunt das Bien
mit lieben Grüßen :-))

babobaer / Barbara hat gesagt…

Supi! Das sieht echt mal genial aus! So richtig schön romantisch! Toll!!!

Liebe Grüße,
Barbara

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Stück und mit dem Herz im Hintergrund einfach perfekt :o)) Ein schönes Wochenende und ganz liebe grüße wünscht Gaby

Lavendelmaschen hat gesagt…

Was für eine tolle Deko! Da haben wir wohl noch eine Gemeinsamkeit, denn neben Lavendel liebe ich auch Rosmarin sehr. Leider sind meine beiden Rosmarinpflanzen diesen Winter erfroren. So werde ich mir wieder zwei neue kaufen.
Schönes WE und
lieben Gruß,
Monika

Ele hat gesagt…

Ich hab auch so einen und bepflanze ihn immer gerne wieder...

Lieben Gruß
Gabriele

Nicole hat gesagt…

Sieht klasse aus Bianca !
Der Stuhl ist ja echt genial.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Gruß
Nicole

Huckebein hat gesagt…

Der Stuhl ist toll und die kleine Elfe auch!
Gruss, huckebein

senarah hat gesagt…

Das Herz würde in meinem Garten auch schön aussehen ;-))
So einen Stuhl habe ich noch nie gesehen, die Idee finde ich genial.
LG und ein schönes Wochenende
Sonja

mamas kram hat gesagt…

So ein toller Stuhl! So einen habe ich noch nie gesehen. Schön, wie du ihn, und den Rest des Gartens, mit Kräutern bepflanzt hast!
Liebe Grüsse
Doris