Dienstag, 14. April 2009

Mehr Schafe...




Ich möchte Euch noch die Tilda-Schafe zeigen, die ich genäht und mittlerweile auch verschenkt habe. Meine Möhrenproduktion lief auch ganz gut; so an die 45 Stück habe ich hergestellt, davon befinden sich noch ca. 12 in meinem Besitz, ganz im Gegensatz zu den Schafen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Bianca

Kommentare:

THEA hat gesagt…

Ach...sind die süs !! Und dass sind Tilda Schafe ????

Aus welche buch hasst du die gemacht ?? Kannst du mir dass bitte verraten ??

Liebe grüssen Thea

Elfin hat gesagt…

... die sind ja so schnuckig! Wirklich toll hingekriegt, liebe Bianca :-) Ich habe nun alle drei Tilda-Bücher und hoffe, morgen das Eine oder Andere mal in Angriff zu nehmen.

Liebe Grüße von
Elfin

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!
Da haben sich die beschenkten bestimmt riesig drüber gefreud.
Deine Schäfchen sind echt golgig.
Ich hoffe du hattest genauso schöne Ostern wie wir und so tolles Wetter.
Wünsch dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Tanja

CONNY hat gesagt…

hallo bianca,

danke fuer deine besuch bei mir.
deine schafe sind ja auch huebsch geworden.
liebe gruesse conny

Helga hat gesagt…

Irgendwie habe ich es einfach nicht geschafft meine Schafe fertig zu machen. Na,vielleicht werden es nun Weihnachtsschafe.grins
L.G.
Helga

Pusteblume hat gesagt…

Da kann ich nur den "Hut ziehen"!!!
So viele Schafe und noch viiiiel mehr Möhren, Du bist ja suuuuuper fleißig.
Ich habe gerade mal ein Tilda-Schaf genäht.

LG Susanne

Kräuterich hat gesagt…

Die sind ja wirklich putzig!
Da hat sogar "Mann" Gefallen dran ;-)

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Häschen sind sooo süß - wer würde sich da nicht freuen -
ja du hast Recht, die Konservendosen hab ich mit Serviettentechnik gestaltet - mein Mann hat mir die Holzlatten dahinter gemacht -
liebe Grüße - Ruth

andrella hat gesagt…

Hallo,
da warst Du aber fleißig und hast sicher viele Beschenkte sehr glücklich gemacht! Wünsch dir ein schönes Wochenende- andrella