Dienstag, 28. April 2009

Keine Mini-Quilts

Wie ihr sehen könnt, habe ich aus meinen gestickten Bildern keine Mini-Quilts genäht.
Als ich gestern zufällig in meiner "Rahmenkiste" gewühlt habe, vielen mir diese beiden Rahmen in die Hand. Genau passend für meine gestickten Bilder. Ich bin dann zu meinen Eltern gefahren und habe mir Cardstock geholt. Daraus habe ich die Passepartouts gemacht und bin ganz stolz, dass sie so gut worden sind.



Habt ihr auch so schön ausgesprießte Zwiebeln wie ich? Das passiert bei mir ständig. Und wenn ich dann mal welche brauche, hab ich keine.

Knoblauch hab ich auch meistens zu Hause. Allein für den Tzatziki zum Grillen benötigt man ja einige Zehen. Und frischer Knoblauch schmeckt am besten



Kommentare:

colette hat gesagt…

sind seeehr hübsch geworden...und.ja, das zwiebelproblem kenne ich auch...liebe grüße aus kiel...colette

Angelika hat gesagt…

Schön sehen sie aus.Ich Rahme im Moment auch lieber alles ein.
Liebe Grüße
Angelika

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Bianca,
danke für deinen lieben KOmmentar. Du hast aber auch wunderschöne Stickereien auf deinem Blog. Er gefällt mir sehr gut.
GLG
Martina

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, jetzt musste ich aber gerade laut lachen, denn auch ich habe am Sonntag so eine Zwiebel aus dem Abstellraum gefischt :0))). Deine Zwiebel-Knoblauch-Quilts sehen einfach wunderschön aus. Sie stehen doch bestimmt in der Küche, oder? Jaaaa, Knuffi darf bei Tzaziki natürlich nicht fehlen!!!!! Aber egal ob Zwiebel oder Knuffi...Du hast ja jetzt immer alles parat.
Ganz liebe Grüße Barbara

Kirstin hat gesagt…

Herrlich! So kommen deine schönen Stickereien viel besser zur Geltung! Hast du wirklich prima in Szene gesetzt!

Ganz begeisterte Grüße schickt dir
Kirstin

Elfin hat gesagt…

... ganz toll gerahmt hast Du! Ich finde die Idee noch viel besser als Mini-Quilts :-))

Die Zwiebeln mit Grün sind bei mir auch ständig vertreten, dabei brauche ich echt viele Zwiebeln beim Kochen, und trotzdem passiert es immer wieder.

Liebe grüße von
Elfin

Pusteblume hat gesagt…

Die Stickbilder passen total gut in die Rahmen mit dem roten Passepartout. Ist Dir wirklich gelungen und findet in Deiner Küche bestimmt ein schönes Plätzchen.

LG Susanne

rote-herzen hat gesagt…

Die sind aber lieb.
Grüße Heike

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Bianca,

Deine Zwiebel/Knofi Bilder sind ganz toll geworden. Das mit den Zwiebeln scheint normal zu sein. Das passiert mir auch. Und die Knofi wird trocken bei mir. Von 1 Knolle die ich kaufe, schmeisse ich die Hälft weg.
Liebe Grüsse Ingeburg

mukika hat gesagt…

Schön geworden Deine beiden Bilder, sehen klasse aus in den Rahmen. Das mit den austreibenden Zwiebeln passiert mir auch oft, Knobi nehme ich nur noch den TK vom Aldi, der ist genial

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,

so als Bild ist das Motiv einfach SUPER !

Werde es mir auch noch für die Küche sticken :-)

Liebe Grüße
Rena

Daniela hat gesagt…

Hallo Bianca!
Die sind aber hübsch geworden. Mit den Rahmen sieht das total schön aus.
Das Problem mit den treibenden Zwiebeln kenne ich nur zu gut.

Liebe Grüße
Daniela.

PS: Am Wochenende möchte ich wiedereinmal kreativ sein und dann werde ich dein Gewinnspiel weiterführen! Ich hab's nicht vergessen.

angie hat gesagt…

Hi Bianca, thanks for your visit. Your blog is lovely. Kisses

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

ja das Zwiebel-Problem kenne ich auch - lach -
die Bilder sind sehr schön geworden -
toll mit der Umrahmung -
liebe Grüße - Ruth

Herzblatt hat gesagt…

Super schön, ich rahme Stickereien auch gerne. Das mit den Zwiebeln habe ich eigentlich immer...deshalb kaufe ich auch immer nur kleine Mengen.
LG,
Iris

senarah hat gesagt…

Deine Bilder sehen ganz klasse aus. Ich finde sie schön mit dem PP im Rahmen.
Das mit den Zwiebeln passiert mir auch ständig !
LG und einen schönen Feiertag
Sonja

Anca hat gesagt…

wunder wunderschönnnnnnnnnn
das sind so selbstgemachte sachen die einen ehrenplatz brauchen! bin begeistert wie immer von deinen gestickten sachen!
LG anca

Sabine hat gesagt…

Einfach super geworden, Bianca! Ich finde deine Verarbeitung toll gelungen - und der Knoblauch und Zwiebel von Rico gefällt mir sowieso sehr gut, weil er so echt aussieht ...

LG Sabine aus Ö