Freitag, 1. Mai 2009

Country House

Mein neues Stickprojekt, das Country House von Permin of Copenhagen. Die Stickpackung liegt auch schon einige Jahre in meiner Kiste. Ich habe vorgestern damit angefangen, aber wahrscheinlich werde ich zwischendurch auch noch was anderes sticken. Ich hab da so was erdbeeriges im Kopf.
Mein Allium blüht auch schon ganz wunderbar.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai und genießt das lange Wochenende.

Kommentare:

Anca hat gesagt…

wow..das ist ja auch ein tolles motiv...bin gespannt wann es fertig ist und wie es aus sieht...aber erdbeeren lieb ich ja auch...habe doch ganz viele ala tilda gerade genäht!
LG anca

Kirstin hat gesagt…

Hi, Bianca :o)

Mensch, da bin ich aber gespannt! Das schaut ja schon mal großartig aus! Obwohl erdbeerig auch immer lecker ist ;o)

Sonnigwonnige Maifeiertagsgrüße
von Kirstin

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke , ich wünsche dir auch einen schönen Maifeiertag, das Häuschen gefällt mir auch sehr gut , mach`mal, damit wir es bald fertig bewundern können :-))))

Liebe Grüße
Rena

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Hallo Bianca, ein wunderschönes Motiv, Dein neues Stickprojekt. Sieht nach Frankreich und Ferien aus.
Ich hatte Dir übrigens in Deine Dia-
schau einen Kommentar geschrieben.
LG und schönes Wochenende
Veronika

Daniela hat gesagt…

Das Country House sieht toll aus. Bin schon gespannt wie es damit weitergeht.
Dir auch einen schönen 1. Mai. Das ist hier in Finland VAPPU.

Musenkuesse hat gesagt…

Moin,
dein neues Projekt sieht gut aus. Wenn ich mir so anschaue, was du alles mit der Nadel so zauberst .... alle Achtung!!!

Einen schönen 1. Mai
und liebe Grüße
Tina

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

ein feines Countryhaus willst du
mit der Nadel malen,

Bianca, ich wünsche dir Gut-Stich,
denn Häuser kann frau nicht genug haben, ;-))

liebe Grüße
Bien :-))

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
ein wirklich traumhaftes Motiv - da würd ich mich nie rantrauen - superschön -
liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Ruth

miss Potter hat gesagt…

Hallo Bianca, Komplimente für den blog, deine Erschaffungen gefallen mir, besonders die Möhren...zu viel nett!
Verzeihe mir die Fehler von Grammatik, Deutsch spricht mit ihm benino, ich habe die Verwandten in der Schweiz, aber ich schreibe ihn schlecht, ich werde gehofft, versteht.

Du grüßst von Parma

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Du bist ja eine richtige Stickmaschine ;-) Alle paar Tage ein fertiggestelltes Projekt! Bin schon gespannt, wie dieses herzige Häuschen fertig aussieht ;-) Alles Liebe! Eri

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Bianca,
das sind ja echt tolle Motive, bin
auf fertige Ergebinss gespannt.
Liebe Grüße
Diana

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo Bianca,

Zierlauch ist immer wieder schön, oder? Habe die Zwiebeln leider vergessen im Herbst zu vergraben, werde ich in diesem Jahr nachholen!

LG *Svenja*

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Bianca,
wie ich sehe, kannst Du die Hände aber auch keinen Tag "von der Nadel" lassen ;-).
Das schöne Countryhaus sieht allerdings nach wesentlich mehr Arbeit aus als Dein vorheriges Stickprojekt.

Viel Spaß beim Sticken und auch ich freue mich schon darauf das fertige Bild bewundern zu können.

LG Susanne

Jutta hat gesagt…

Hallo Bianca,
eine fleißige Stickerin .... dein neues Projekt sieht klasse aus.
Aber auch die Küchenstickereien gefallen mir sehr gut, ich muss mich auch mal ans Passpartout-Schneiden wagen, toll!
Hab eine schöne Woche und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,
viele Grüße aus Berlin, Jutta