Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag


Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag.
Bianca

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Danke für die Wünsche und die Früchtchen. Dein neues Titelbild ist supi.
Grüße Heike, deren Kinder noch in dr Falle liegen.

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

das sieht ja toll aus, da kann der Tag gut beginnen.
Ich wünsche dir einen sonnigen Muttertag.
LG Christine

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch dir einen wunderschönen Muttertag - dein Titelbild ist wirklich superschön geworden - das Bild deines Posts gefällt mir sehr gut - die Erdbeeren sind soooo schön geworden -
liebe Grüße - Ruth

entli hat gesagt…

..bin zwar nicht Mutti, aber hab doch geguckt*lol*

sieht hübsch aus.. genau solche Beeren werden heut auch gemacht von mir..

lieentliGruss

Jen hat gesagt…

Hi Bianca, love the photos on your blog. I don't understand a word of German as we only did French in school. Thanks for popping over to my blog and becoming a follower.

babobaer / Barbara hat gesagt…

Danke für die Wünsche!

Wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Muttertag, mit etwas mehr Sonne, als bei uns (es regnet).

Schöne Grüße,
Barbara

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche dir auch einen schönen, sonnigen Muttertag.

Liebe Grüße
Tina

Birgit hat gesagt…

Hallo Bianca, vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Komme leider erst jetzt zu einem Gegenbesuch und bin begeistert von Deinen wunderschönen Stickarbeiten. Schaue bestimmt wieder vorbei.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von Birgit

Herzblatt hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Herz....würde bei mir nicht lange halten, denn ich liebe Erdbeeren!
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Sonntag.
Liebste Herzblattgrüße
Iris

mamas kram hat gesagt…

Deine Erdbeeren sind wunderschön geworden und das gestickte Erdbeermädchen ist auch so hübsch!
Ich hoffe, du konntest deinen Muttertag geniessen.
Liebe Grüsse
Doris

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca,
vielen lieben Dank, auch wenn es schon wieder ein paar Tage her ist. Dein Header ist ja superschön!!! Ich liebe Lavendel, egal ob echt oder wie in Deinem Fall gestickt. Wirklich klasse!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Bianca,
Dein Muttertagsfotos ist ja total originell! Gefällt mir super gut. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Dann möchte ich Barbara noch zustimmen, das Lavendeltitelbild ist super, super schöööööön.

LG susanne

Jutta hat gesagt…

Uii, das ist ja eine superwitzige Deko-Idee, vielen Dank Bianca! Danke für deine lieben Wünsche.
Viele Grüße, deine Jutta